Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:54
Zitat von unholdunhold schrieb:Es wird sie nicht stören. Mein Kind ist ja bei ihr..
Das weißt du erst, wenn das Kind von Papas Freundin daheim erzählt. Hey Kopf hoch, der neue Partner wird zwar Teil des Lebens deines Kindes (den Typ gibt es noch nicht mal), aber du bist jetzt schon da und das zählt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:56
@Bumfuzzle

Es ist eben eine Horrorvorstellung. Allerdings geht mir auch der Gedanke durch den Kopf, dass sie wirklich extrem ist, sie weiß alles, kann alles, nach hinten raus wirds meistens Mist, sie denkt nicht nach wenn man was sagt. Aber ich weiß, dass sie eine gute Mutter ist. Das ist schon mal wichtig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:00
@unhold
Klar und du kannst jedesmal wenn es dich belastet sagen. Ist ja auch dein Kind und das will man behütet wissen. :)

Du sprichst nette Worte über sie, ihr werdet die Situation schaukeln, da euch beiden das Kind wichtig ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:02
@Bumfuzzle

Ich versuche es mir Schönzureden! :D Ja sie ist wirklich eine Klugscheißerin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:06
@unhold
:'D

Meine Frau konnte das so gut, überhaupt mein Deutsch verbessern und wie sie was nicht besser machen könnte Ihre Tagesplanung die ich als kreativer Kopf nicht einhalten konnte, weil ich immer irgendwie zu spät bin.

Geschafft haben wir es trotzdem, anders wie geplant, aber geschafft. Mach alle Augen zu, auch die Hühneraugen und atme tief durch. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:08
@Bumfuzzle

Ihre Tagesplanung war auch topp! Meine ist immer noch so... na ja :D Ich mochte das wenn sie mir gesagt hat was wir alles machen müssen -.- :D

Wie alt ist dein Kind? Und wenn ich darf, wie lange bist du ohne deine Frau?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:16
@unhold
Manche Menschen können das so gut. Ö.ö Voll gut geplant alles tippitoppi umsetzen. Ich bin da eher spontan mit voll dem Chaos und trotzdem klappt es. :'D

Die Kleine ist anderthalb, aber eine große Diva, die momentan eine als Stiefel verkleidete Prinzessin Elsa ist. :Y:

Es sind jetzt 4 Monate.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:18
Endlich mal vernünftiger Austausch hier. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:20
facepalm tatoo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:21
war klar...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:21
@DEFacTo
So guckt mein Kind wenn ich ihr Skateboard fahren zeigen will. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:22
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ch bin da eher spontan mit voll dem Chaos und trotzdem klappt es. :'D
Me too. spontan, chaotisch aber es funzt :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Die Kleine ist anderthalb, aber eine große Diva, die momentan eine als Stiefel verkleidete Prinzessin Elsa ist. :Y:
Oh wie süüüüß! :love:

Es ist doch kacke, wenn du dich mal privat ausheulen willst, PN!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:24
Zitat von unholdunhold schrieb:Me too. spontan, chaotisch aber es funzt :D
Ja man muss nur das Chaos nicht beachten, dann war das alles was wir durchgezogen haben mindestens genauso toll wie wenn das alles wer anderes geplant hätte.
Zitat von unholdunhold schrieb:Oh wie süüüüß! :love:

Es ist doch kacke, wenn du dich mal privat ausheulen willst, PN!
Ja sie ist toll, egal wie launisch sie sein kann. :'D Mein schönster Teil vom Leben.

Ach passt schon, das Thema möchte ich npch weit weg von mir haben. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:27
narzissten brauchen immer leute, die sie auf ein podest heben und nachdackeln.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:27
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja man muss nur das Chaos nicht beachten, dann war das alles was wir durchgezogen haben mindestens genauso toll wie wenn das alles wer anderes geplant hätte.
Und die Zeitersparnis!!!!

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute und dass du eine selbstbewusste dame aus ihr machst!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:narzissten brauchen immer leute, die sie auf ein podest heben und nachdackeln.
Mhm schwächere Personen die leicht zu beeinflussen sind.
Zitat von unholdunhold schrieb:Und die Zeitersparnis!!!!

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute und dass du eine selbstbewusste dame aus ihr machst!
Total, man ist zwar zu spät, aber man hat trptzdem Zeit gespart. :'D

Danke für die netten Worte. :) Ich bin stets bemüht sie gut auf das Leben vorzubreiten.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:32
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mhm schwächere Personen die leicht zu beeinflussen sind.
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:34
@Bumfuzzle

Ich kenn dich zar nicht, aber du wirst das schaffen!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Total, man ist zwar zu spät, aber man hat trptzdem Zeit gespart. :'D
Ich stehe morgens auf, denke mir so, heute Garten, zack, ist es schon wieder Zeit zum schlafen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:35
@unhold
Boa wie ich das kenne. Oder ja ich mache heute Bügelwäsche, oh verdammt ist schon nächste Woche. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 20:39
@Bumfuzzle

Japp. Ich wollte noch Winterreifen aufziehen... seit 3 Wochen. Nuja :D


melden