Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:40
lol.. na, wer kommt denn jetzt.. :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:42
Der @vincent.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:42
Wenn sich dümmliche Arroganz mit beispiellosem Hochmut paart
und aus einem Munde spricht, dann weiß man oder weiß man nicht... !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:44
@Wolfshaag

Dann nenne User einfach beim Namen, und niemand fühlt sich zu Unrecht angegriffen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:46
@little.human
@poet
@ThunderBird1
@vincent

Hey Mädels ist doch ok. Wir hatten unsere Differenzen aber haben uns wieder lieb. Also muss sich niemand mehr angesprochen fühlen ;)

Aber ich bestehe trotzdem weiterhin darauf manipulativ zu sein :engel:

So und klein Mia muss jetzt ins Bettchen... *winke*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:48
Schade.. keine Action mehr.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:49
@little.human
Wen soll ich denn beim Namen nennen? Mia? Mit der komme ich auch ganz alleine klar, Du auch?^^
Und was die restliche Spacken-Truppe hier betrifft, sorry die erwarte Show fällt aus, wegen "geklärt".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:50
@Mia_Gonzo

Wir verstehen Uns schon, schlaf gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:50
@Wolfshaag

Naja wenn du schreibst hier schreiben nur Dumme, was soll ich da denn denken. :D

Sag in Zukunft: "Alle außer little.human sind gemeint." :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:53
@little.human
Ich sage Dir eher, halte Dich aus Sachen raus, wo Du nicht weißt, worum es geht und versuch nicht mich anzupissen, wenn Du Dir nicht sicher bist, es auch zu können, nur um den (WOW-)Helden zu spielen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:55
@Wolfshaag

Jetzt reichts aber mit dem WoW-Gebashe! :D Du bist null tolerant, echt. :p


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:57
@little.human

warum gibst du dich überhaupt mit diesem Ekelpaket ab, ignorieren lautet das Zauberwort!


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:58
@Wolfshaag
Jetzt ist aber mal gut. Das ist ein UH-Thread.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:59
Bleibt geschmeidig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2014 um 23:59
@little.human
Du hast doch probiert mich anzupissen, und jetzt willst Du Toleranz? Komm mal klar!. :D

Nimm Dir nen Beispiel an anderen Vollpfosten, die vermeiden auch jede direkte Konfrontation und dichten lieber Unsinn, den 99% der User eher langweilig bis nervig finden.^^

@Halbu
Und Du willst jetzt was?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:00
Zitat von poetpoet schrieb:warum gibst du dich überhaupt mit diesem Ekelpaket ab, ignorieren lautet das Zauberwort!
Ganz schwacher Zug..


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:01
@vincent

du musst es ja wissen, du Schachgigant... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:01
@Wolfshaag
Wuh, ein paar Stunden, ohne reimende Vollidioten in dem Thread?!
Du hast zuerst gepisst. Aber ich merke, mit Einsicht ist es bei dir nicht weit her, ergo egal jetzt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:02
@Wolfshaag
Viel geschreibe um nichts. Hier kann man schreiben, was einem durch den Kopf geht. Also....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:02
@poet
Ernsthaft, er/sie sollte sich selbst ein Bild machen, da braucht es deine "Hetze" doch nicht!
Ich mag sowas nicht..

btw.. ich mach dich platt im Schach! :fuyeah:


melden