Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:37
Der Weltkrieg wird nicht in der U(S)A starten,
sondern zwischen Indien und Pakistan.
Die sind auch besser drauf für einen heißen Krieg
als die Ukrainer, die sich an 800 Freischärlern die
Zäune ausbeißen.

Alles andere lehne ich ab. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:37
Der Typ is ziemlich real leider. Was Du daraus machst bleibt natürlich Deine Sache... ich mache gerade nur einen live ticker...b Du drauf klar kommst oder nicht... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:39
@saba_key
Die Menschen dort würden mir aber mehr leid tun, sie haben es auch so schwerer als wir im Westen .____.

@Banana_Joe
Hab nicht behauptet, dass er nicht real ist aber dennoch^^


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:41
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: nicht behauptet, dass er nicht real ist aber dennoch^^
Morgen werde ich trotzdem vor Scham im Boden versinken. Solche private Scheiße posten. Interessiert niemanden und ist für mich peinlich, aber is ja schon wieder passiert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:42
Ich weiß ja nicht mal worum es geht :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:47
Sollte nicht mehr so viel Rap hören heute. Der Scheiß macht echt aggressiv. Sorry Kumpel...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:48
Gibt doch genug friedlichen und halbwegs gewaltlosen Hip Hop^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:50
Warum poste ich den Müll eigentlich im Internete während der Typ neben mir sitzt? Also zumindest nur wenige Meter entfernt. Total gestört... Aber so ist das eben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:51
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:54
Machen wir also weiter. Alles schnuppe...mir zumindest.... und die Keule kann auch schon wieder lachen... so lob ich mir das...




Youtube: La Chat - Somebody To Play Wit (official music video)
La Chat - Somebody To Play Wit (official music video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:54
@kushsmoke

Ich denke so, zuerst rüsten Indien und Pakistan einige Raketen in einem Tauschhandel ab, dann mischt sich China ein als Schutzmacht, wahrscheinlich für Pakistan, und feuert versehentlich einige Raketen vom Typ langer Marsch Richtung Delhi. Dann versucht Indien sich Kaschmir als ganzes einzuverleiben, was die Schutzmacht der Pakistaner, die Amerikaner auf den Plan ruft. Die Amerikaner beginnen einen Drohnenkrieg gegen alle indischen Wirtschaftszentren.
Indien schickt dann alle seine Interkontinentalraketen an die amerikanische Westküste
(ich hoffe, sie haben welche), um Amerika zu schwächen.
Russland springt Indien bei und versichert, gibt eine Garantie ab, keine weiteren Angriffe unbeantwortet zu lassen.
Dann beginnt eine Luftlandeinvasion Australiens durch China, dass sich endgültig den pazifischen Raum sichern will. ...
Zuletzt fliegen französische Atomraketen Richtung Deutschland, was zeigt, dass die Geschichte nicht nur hanebüchen ist, sondern einfach nicht stimmt.^^
Letztendlich greift der Iran mit einigen Scufos ein und
es kommt zu einer NWO.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:58
Du wärst auf jeden Fall ein super Filmregisseur


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:58
Ahaha, ja das auch... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 02:59
Aber die Realität folgt nur selten bis aufs Detail zurecht gelegten Plänen oder Ideen^^

Und das war eigentlich an saba key gerichtet xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 03:00
@kushsmoke

Achso, entschuldige einen eingefleischten Egozentriker bitte... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 03:01
Du hast mich mal wieder an meinem gnädigen Tag erwischt :troll: @Banana_Joe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 03:11
High five. Freunede bleiben Freunde!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 03:11
Auf jedsten :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 03:21
Hoffentlich liest das keiner...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 03:23
@Banana_Joe

:)


melden