Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 03:27
Schreib mal schnell 20 sinnlose Beiträge, monolgartig hintereinander, dann geht es unter... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 03:31
Naja, eigentlich wird ja genau das sowieso passieren. 20 sinnbefreite Beiträge. 1,2,3,...los geht's.

Hatte kurz vergessen wo ich bin...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 05:24
Nie wieder montags saufen. 😑


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 05:43
Kaum sucht man danach schon findet man wieder nur Müll ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 11:49
Jaja, lala...huhu and buhutuhuhu... :fuya:



Youtube: Pug Summer
Pug Summer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:12
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb:Nie wieder montags saufen
Meintest du nicht, du seist 12?
Wie wärs, in dem Alter gar nicht erst zu saufen? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:14
@kushsmoke
Ich hab meine Klausur geschafft 😎 das musste gefeiert werden, auch wenn ich erst 12 bin :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:15
Eendlich wieder alleine. Aber wer ist jetzt wohl der Depp der dieses ganze Chaos wieder in eine saubere Wohnung verwandelt? Aha, das hab ich mir schon gedacht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:18
@heizungsrohr
Traurig, dass die Kids das heute nötig haben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:19
@kushsmoke

Mit 12 schreibt man keine Klausuren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:21
Was man leider nicht merkt, wenn man erst seit ner halben Stunde wach ist :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:23
Kennst sich irgendwer bei Facebook aus?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:23
Warum halten mich Russen immer für einen Russen? Liegt es an meinem Kanisterkopf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:32
Ist das Wladimir? Oder bin das doch nur ich? Schwierig.... aber ich geh jetzt sowieso mal lieber Küchenfee spielen...




Ah...wo ist eigentlich meine sexy Küchenschürze?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:45
@Banana_Joe
:D :D
Es ist nicht der Kopf, sondern Dein Blick, der von harten Entbehrungen gezeichnet ist.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:46
creepy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:52
@kushsmoke
Guck mal, er hat rechts am Mund auch so einen Riss, da hat schon mal jemand versucht, ihm ein Joker Lächeln zu verpassen. :D

Ich würde es als Kompliment sehen, vielleicht steht das für harter Typ, wenn man für einen Russen gehalten wird....wer weiss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:53
Ich werd auch für einen Russen gehalten, aber das liegt vermutlich daran, dass ich einer bin xD

Bin aber eher knuffig :) :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:54
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Bin aber eher knuffig :) :troll:
t2e3ba1 tf23095 ed5f6d 1400412890308


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:55
ge wek :D


melden