Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:55
@kushsmoke
Bist Du??? O.o
Eta nje wasmoschno! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 13:56
Doch ist es xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:00
Mein Kopf fragt sich gerade ob ich los soll mir ne Flasche Wodka kaufen weil ich lust drauf habe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:02
:D :D
Ich brech durch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:07
@mimsy
Genies es. Und schreib mir wenn du voll bist. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:10
@Pika

Wahrscheinlich dann heut Abend, noch ist es zu warm, sonst kipp ich aufn halben weg mit dem Rad in den Graben :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:11
@mimsy
ich würds drauf anlegen...liegt sich doch gut in der Sonne :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:11
@mimsy

@DaXx hat recht. :D Es ist schön warm draußen!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:13
toll...jetzt hab ich auch lust was zu trinken...aber neee...muss zuhause noch die Schränke abbauen -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:16
@Pika
Naja ich hab auch schon mir den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr eingefangen und das am Po! :D
Zitat von DaXxDaXx schrieb:toll...jetzt hab ich auch lust was zu trinken...aber neee...muss zuhause noch die Schränke abbauen -.-
Morgen ist auch noch ein Tag, oder am Abend ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:17
@mimsy
Pass auf was du schreibst sonst wirst du noch angebaggert :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:18
@mimsy
wie sonnst du dich denn? :D

joa morgen heissts dann lampem abschrauben.... heul


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:21
@Pika
Son roter Hintern ist nicht gerade sexy, da brauch ich mir keine Sorgen machen :D

@DaXx
Ich war halt den ganzen Tag im FKK Bad und da bin ich auf dem Bauch eingeschlafen :D
Bist wohl mitten im Umzug?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:24
@mimsy
ach so...wie aufschlussreich :troll:

joa...mal wieder -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:28
@DaXx
:D
ich bin auch grad auf Wohnungs suche, dann zieh ich auch um, hab dann auch den ganzen Stress vor mir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:31
diese verfickte fliege.. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:42
Die am Schluss finde ich ja total goldig. Ich werde gar nicht mehr fertig mit der Frau...


Youtube: Gangsta Boo & La Chat "Bitchy" feat. Mia X (OFFICIAL VIDEO)
Gangsta Boo & La Chat "Bitchy" feat. Mia X (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Achso, ja, putzen...bis dann irgendwann...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:43
79559a2f5e44ed07
ufonaut


Vielleicht haben diese Alienfreaks ja doch recht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:47
creepy...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 14:48
tbe54bd t2e3ba1 tf23095 ed5f6d 140041289


melden