Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 12:26
Meine Zähne knartschen .__.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 13:22
Mein Laptop ist hyperintelligent.

Er imitiert in Saugkraft, Geräuschmuster und Lautstärke inzwischen mühelos einen Staubsauger.

Ich fürchte, das macht er nicht mehr lange :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 13:41
@Paradigga
Wechsel mal den Beutel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 13:42
@Assassine

Das ist leider eines von diesen geklebten Billigteilen, nix mit mal eben auswechseln. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 13:43
@Paradigga
Dann Saug deinen Teppich mit dem Laptop


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 13:47
@Assassine

Hab schon versucht, klappte hervorragend. Aber leider kann ich mich mit meinem Staubsauger nicht auf Allmystery einloggen, sonst hätt ich sofort getauscht.

@vincent

Wär das n Job für dich, Eselwaschanlage? :troll:

Youtube: KC Rebell feat. Summer Cem: "HAYVAN" [official Video]
KC Rebell feat. Summer Cem: "HAYVAN" [official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 13:48
@Paradigga
Vielleicht deinstallierst du einfach den Treiber für die Staubsauger-Funktion?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 13:53
@Assassine

Hat geklappt, danke für den Tipp :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 13:53
Neulich als das Unwetter war, klopfte es bei uns an der Tür. Ein kleiner Junge und seine Schwester standen triefend nass vor der Tür. Sie fragten ob sie bei ihrer Mutter anrufen könnten. Es meldete sich aber niemand. Wir haben dann die Räder vor unserer Haustür angeschlossen und ich habe sie nach Hause gefahren. Sie kamen gerade aus dem Freibad und waren ins Unwetter gekommen.

Heute mittag klingelte es an der Tür und die beiden Knöpfe standen da und haben sich nochmal bedankt und haben mir etwas zu naschen mitgebracht. Die beiden sind echt niedlich gewesen und ich habe mich gefreut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 13:54
@Paradigga
Bei Technikfragen, Tech Nick fragen :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 13:57
nom nom nom :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 14:01
@madness_in_me
*Plätzchen geb*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 14:04
Eben von den beiden Knöpfen geschrieben, die bei uns klingelten und eben gerade klingelte es wieder. Diesmal die kleine Tochter von den Nachbarn und ihre Freundin. Sie mußte mal bei uns Pipi machen.
Das ist im Moment ja seltsam bei uns, dass die Kiddies immer vor der Tür stehen.
Die Kleine erzählte, daß sie jetzt auch eine Katze haben und dann hat sie von mir noch neues Katzenspielzeug mitbekommen und 'ne Tüte Gummibären.

In solchen Momenten bedauere ich es, dass ich selbst keine Kinder habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 14:27
@Assassine
Danki :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 15:59
@Paradigga
Hayvan-Modus? Ich sagte doch schon, von Natur aus Bonobo.. :D
Der Esel sieht süß aus..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 16:00
ich hasse den Mittagsschlaf.. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 16:02
@vincent

Mittagsschlaf? Alter :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 16:02
@Paradigga
Ja, man.. hab gerade so ne Stunde gepennt.. Und jetzt hab ich kopfschmerzen.. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 16:05
so.. anlage bis zum anschlag aufdrehen und genießen.. danach bude aufräumen.
Und heute Abend.. CL!
:D

https://www.youtube.com/watch?v=oKAb-VOit0Q


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 16:32
hast recht: tut gut das Lied für die Seele @vincent


melden