weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

231.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Lebt Noch, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 18:43
@Paradigga
So schauts aus.. :D
Aber wenn ich mir wirklich mal nen Film reinziehen will, hab ich kein bock auf kinox.. :D
Wobei, ich schau mal obs den bei prime gibt.. :Y:


melden
Anzeige
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 18:45
@vincent

Hast du eigentlich JEMALS darüber nachgedacht, ob deine ausgeliehenen Schmuddel-DVDs mal gereinigt werden? Ich meine, die haben über die Jahre doch sicherlich eine Menge mehr transportiert als nur digitalisierte Daten :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 18:50
@Paradigga
Schmuddel-DVDs sind so ziemlich die Einzigen DVDs oder Blurays, die ich nicht ausleihe.. :D
Du weisst schon, so youp*** und so.. Und in Full-HD/3d muss ich mir das nun auch nicht reinziehen..^^


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 18:53
Schmuddel-DVDs sind so ziemlich die Einzigen DVDs oder Blurays, die ich ausleihe.. :D Und in Full-HD/3d muss ich mir das nun auch reinziehen..^^
:note:

Freak :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 18:58
Paradigga schrieb:
Ich leihe mir immer schwule Eselspornos aus
Selber Freak! :trollking:


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 19:00
@vincent

ich finds jetzt echt unfair von dir, dass du Aussagen von mir zitierst die nach dem Tierschutzgesetz schon längst verjährt sind! *meld* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 19:02
@Paradigga
Aha, du meinst also die Mods und vor allem dns müssen sich an Tierschutzgesetzte halten? Willst du damit sagen, dass hier sei ein Tierforum? *selber meld* :troll:


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 19:04
@vincent

Wo sind die eigentlich? Du hast die Mods lange nicht mehr getrollt - verliere dein Ziel mal nicht aus den Augen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 19:06
@Paradigga
Never ever, nur weil ich das Forum trolle, heisst es nicht, dass ich die Mods im Speziellem nicht trolle... :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 19:08
@vincent

doppelte Verneinung, looks like a trap :troll: Welchen Mod trollst du am Liebsten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 19:11
@Paradigga
Haha.. alter, ist dir langweilig? Willst du, dass ich Namen nenne und mich heute noch sperren lasse? :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 19:13
Meine Knie sind kalt .__.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 19:14
dann rubbel sie..


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 19:14
^^


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 19:19
vincent schrieb:Haha.. alter, ist dir langweilig? Willst du, dass ich Namen nenne und mich heute noch sperren lasse? :D
sowas würd ich nie wollen :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 20:37
Hornisse schrieb:Eben :) ..jedem das Seine.. und ich habe Verständnis..man einen Menschen ablehnt aufgrund einem etwas angetan wurde..aber nur.. wegen dem Äusseren,der Hautfarbe oder der Sexualität... oder eines Bärtchens...

dafür gibt es für mich keine Entschuldigung.^^
Was habe ich dem ärmsten denn getan. Wahrscheinlich würde er mich auch nicht mögen. So is das eben und entschuldigen muss ich mich sowieso für nichts.

Wenn der Herr den song selber geschrieben hätte usw., dann damit gewonnen hätte, wäre das außerdem noch mal was anderes. So hat jemand ein Lied gemacht und man hat es Conchita Wurst vortragen lassen. Eben weil es ein Mannfrau ist. Nur deshalb. Dazu hat man die Sache medial derart gehypt, das kaum jemand mehr davon verschont blieb.

Wie erwähnt, der Eurovision song contest gehört für mich sowieso nicht zu den musikalischen Sternstunden und ich schau mir sowas nicht an.

Mich stört nur dieser gender Wahn etwas. Noch ein Beispiel dafür: http://www.news4teachers.de/2014/04/aus-lehrer-wird-lehra-professorin-rechtfertigt-uni-leitfaden-zu-geschlechtergerechte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 20:41
@Banana_Joe



Weisst du.. ich bin nicht verwundert.. dass Menschen die so sind, gerne provozieren.. anders scheint man andere nicht erreichen zu können.


Wenn es um die Musik geht..das sind wir uns doch einig.. ich hätte da den Herrn Wurst auch nicht gewinnen lassen. Da hilft dann alles nichts. :) .

Da gabs dann eben Bessere. :)


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 20:45
don't troll the feed


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 20:51
zs532189cf


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2014 um 20:54
Wat 5e732b 4019847


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden