Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 17:40
@Bumfuzzle
Ich könnte dich wieder ausgraben. Mit genug Kaffee kriegen wir dich wieder auf die Beine. :Y:

Monate ... pfff... Neue challenges braucht das Land! :'D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 17:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ich find das Würfelturnier gar nicht schlecht ^^
Ich auch

Als Zuschauer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 17:50
@Eseneziri
Du würdest das tun? :| Voll nice.
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Monate ... pfff... Neue challenges braucht das Land!
Ich muss zugeben, ich suche die beiden gerade auf Tiktok. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 17:53
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich muss zugeben, ich suche die beiden gerade auf Tiktok. :'D
Ó.Ò


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 17:55
@Eseneziri
Ich hör ja schon auf. :( :'D Und gehe wieder lauufen. hahaha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 17:57
@Bumfuzzle
:kaffee: <-- Dann kannst du ihnen schneller durchs Bild rennen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 17:58
@Eseneziri
*slurp* flaaaaasshhh :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 18:00
@Bumfuzzle
Du solltest auf verschiedene arten durchs Bild rennen :Y:

Mal mit einen Cowboy Hut mal rückwärts usw.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 18:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du solltest auf verschiedene arten durchs Bild rennen :Y:

Mal mit einen Cowboy Hut mal rückwärts usw.
Jetzt rate mal wer seine Kostümkiste durchwühlt hat. :'D


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 20:30
Bring den Müll raus wenn du gehst ... wenn du wiederkommst bring Blumen mit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 20:43
@tHEbLOb


balkonpflanzen-entsorgen

Schön so, Schatzi?

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 21:07
Bruder, muss los!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 21:19
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 21:25
Ist schon wieder Vollmond?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 21:26
Ich freu mich schon so auf den Russen und den Asiaten, ich werde mich wieder ordentlich mit Krempel eindecken. *-*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 21:36
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Russen und den Asiaten, ich werde mich wieder ordentlich mit Krempel eindecken. *-*
Was für Krempel?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2020 um 21:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was für Krempel?
Mampf und Trank. :)


melden