Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 20:45
@ayashi
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 21:00
@DEFacTo
20191002 164219Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 21:01
#FreeDeFacto


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 21:07
Selbst schuld


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 21:09
#gehwäck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 21:28
#Gebäck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 22:08
#Geschwätz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 22:12
#Geschwader


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 22:17
#Geschiss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 22:17
https://tenor.com/view/trump-sad-disgust-donald-trump-gif-13343003


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 22:29
Der Wolfshaag hatte seine Chance,

sein jetz'ger Platz,

der riecht nach Bronze.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2019 um 23:31
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll. Sie haben sich für mich entschieden. Intendant ab 2020 wär hätte das gedacht. :'D
Herzlichen Glückwunsch! Obwohl ich nicht wirklich viel davon verstehe, wünsche ich dir alles Gute. Solltet ihr einmal in Hannover gastieren, werde ich auf jeden Fall hingehen. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 00:45
05. Oktober 1914 - der französische Jagdflieger Joseph Frantz geb. 1890 - und sein Mechaniker / Bordschütze Louis Quenault (geb.1892)erringen in einer Maschine des Typs Voisin III den weltweit ersten Sieg in einem Luftkampf, einige Kilometer entfernt von Reims. Sein Gegner - eine deutsche Aviantik BI - geflogen von Leutnant Wilhelm Schlichting und dem Luftbeobachter Fritz von Zangen. Diese stürzten nach mehreren Treffern durch französisches MG Feuer aus etwa 2000 Metern Höhe ab. Die Leichen wurden mit allem gebührendem Respekt beerdigt. Frantz selbst überlebte den Krieg und entwickelte zusammen mit seinem Ingenieur noch etwa 12 weitere Jagdfliegermodelle. Er verstarb 1979 im hohen alter von 89 Jahren in Paris. Auch Quenault überlebte beide Weltkriege und verstarb friedlich 1958 in Marseille.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 05:54
Happy Allmy Blobiblob @tHEbLoB :lv: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 06:03
We don't talk about the yellow Zahn in our house but we can always use it for a few moments if you want it or not 👋🐸🦷❤️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 06:04
@Hailey25
Muss die Giraffe befreit werden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 07:16
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Herzlichen Glückwunsch! Obwohl ich nicht wirklich viel davon verstehe, wünsche ich dir alles Gute. Solltet ihr einmal in Hannover gastieren, werde ich auf jeden Fall hingehen. :)
Och danke dir. :) Die große Welt wird noch warten müssen, aber ein Anfang ist gesetzt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 07:56
Die Spelunke zeigt Herz, es wird das Serotonin vermisst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 08:28
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll. Sie haben sich für mich entschieden. Intendant ab 2020 wär hätte das gedacht. :'D
Hey cool! Ich hoffe, die neue Herausforderung macht dir Spaß! Herzlichen Glückwunsch!


melden