Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Stimmt, ist alles nur "miesepetrikeit" aus Bosheit
Nen Artikel von 2003, wo auch noch davon geredet wird, dass Verbitterung schlimmer als Depression ist.
Zitat von vincentvincent schrieb:Verstehe gar nicht wieso du so reagirest. Erkläre es doch. Miesepetrigkeit ist:
Ich weiß was Miesepetrigkeit ist und was eine Depression, genau deshalb reagiere ich so, was auch immer du damit aussagen willst.
Zitat von vincentvincent schrieb:Das kann für den Außenstehenden wie ein Symptom einer depressiven Verstimmung wirken
Und ich bleibe dabei: Dann hat man keine Ahnung.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na da hab ich ja was losgetreten
:D:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:21
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Nen Artikel von 2003, wo auch noch davon geredet wird, dass Verbitterung schlimmer als Depression ist
Das Alter ist nicht so entscheidend, war ja auch im verlinkten Artikel, es geht darum das auch Bitterkeit eine Psychologische Ursache hat, oder auch als Symptom zu Werten ist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:23
Sind Menschen, die sich miesepetrisch über Miesepeter äußern, nicht auch miesepeterisch?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:23
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Und ich bleibe dabei: Dann hat man keine Ahnung.
Joa, von mir aus.


Meine Fresse.. Trump, US-Wahl blablubb. Sonst gibbet nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:25
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Sind Menschen, die sich miesepetrisch über Miesepeter äußern, nicht auch miesepeterisch?
Thema für den Clash :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Alter ist nicht so entscheidend, war ja auch im verlinkten Artikel, es geht darum das auch Bitterkeit eine Psychologische Ursache hat, oder auch als Symptom zu Werten ist
Doch schon, denn immerhin sind das 17 Jahre und in der Zeit hat man wohl viele weitere Erkenntnisse gewonnen, allein dass man heute anders mit Depression umgeht als damals noch.
Bitterkeit wird schon aus einem bestimmen Grund hervorgerufen, ja, darum geht es aber nicht, sondern es mit Depression in einem Atemzug zu nennen und das widerstrebt mir.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Brav
Dann schreibs doch mal richtig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:28
Verbitterte Menschen wollen andere mit ihrer Traurigkeit anstecken
07 november, 2017
Falls es um meinen Link noch geht, dann ist.der von 2017 Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:28
Ich liebe euch, Leute :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:29
:schleimer:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:30
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Doch schon, denn immerhin sind das 17 Jahre und in der Zeit hat man wohl viele weitere Erkenntnisse gewonnen, allein dass man heute anders mit Depression umgeht als damals noch.
Mag sein, ändert an der Kernaussage wenig, das es um einvpsychologisch Leiden geht, verwandt mit der Depression

Wikipedia: Posttraumatische Verbitterungsstörung

Stand 2019
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:sondern es mit Depression in einem Atemzug zu nennen und das widerstrebt mir.
Ach warum nicht im Kontext einer psychischen Erkrankung, keiner will den Depressionen ihren Stellenwert nehmen. Es ist müßig ein krankheitsranking zu vollziehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann schreibs doch mal richtig
No, ich ignoriere dass


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:33
@Fedaykin
Worte sind schwierig, ganz bitter ist das


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:34
Zitat von FiernaFierna schrieb:Sowas mache ICH doch überhaupt nicht òÓ
Nicht so, dass es jemand mitkriegen würde oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Worte sind schwierig, ganz bitter ist das
Wenn du das so siehst... Ich lass mich da von deinem Problem nicht mit runterziehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:38
Ich bin scheiße, ihr seid schuld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:38
Ihr seid scheiße, ich bin schuld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:38
@navi12.0
Wissen wir. Juckt aber nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.08.2020 um 14:39
Deswegen funzt das Konzept nicht.
Eine problematische Schreibweise kann dem einen Ballast sein. Wir interagieren ob wir wollen oder nicht.


melden