Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2020 um 15:33Ich mache beruflich gerade einen großen Spaziergang im Feld. :melden:DEFacTo schrieb:wie nennt man eigentlich die leute, die zwar beschäftig sind, aber dennoch 24/ auf allmy abhängen?
Ich mache beruflich gerade einen großen Spaziergang im Feld. :melden:DEFacTo schrieb:wie nennt man eigentlich die leute, die zwar beschäftig sind, aber dennoch 24/ auf allmy abhängen?
mit smartphone vor deiner nase :Y:Pony2.4 schrieb:Ich mache beruflich gerade einen großen Spaziergang im Feld. :melden:
Nein, wir grillen nachher Steaks. *.*ayashi schrieb:Und klaust Maiskolben fürs Abendessen?
Ich bin wahrscheinlich älter als du.vincent schrieb:Ist ja schlimm mit der Jugend.
Mmh futtermais....ayashi schrieb:Und klaust Maiskolben fürs Abendessen?
Seit gestern lieg ich flach mit Fieber, Dünnschiss und Bauchkrämpfen. Im Moment geht es etwas, aber ich bekomme nur SuppePony2.4 schrieb:Nein, wir grillen nachher Steaks. *.*
Kalter Entzug von Bohnen 😏ayashi schrieb:Seit gestern lieg ich flach mit Fieber, Dünnschiss und Bauchkrämpfen. Im Moment geht es etwas, aber ich bekomme nur Suppe
Das sollte man nicht ganz so wörtlich nehmen.Fedaykin schrieb:pflanzlicher oder tierischer Organismus, der in oder auf anderen Lebewesen lebt (und aus diesen seine Nahrung saugt)
"viele Pilze sind Schmarotzer"
Die beiden Wissenschaftler Lynn Margulis und James Lovelock entwickelten Mitte der 1960er-Jahre die Gaia-Hypothese. Sie besagt, dass die irdische Biosphäre als ganzheitlicher Organismus betrachtet werden kann, der die Bedingungen schafft und erhält, die nicht nur Leben, sondern auch eine Evolution ermöglicht. Diese Theorie wird allerdings von vielen Wissenschaftlern abgelehnt, obwohl viele ihrer Vorhersagen bereits verifiziert wurden.Quelle: Wikipedia: Biosphäre
Doch, deswegen gibt es definition damit nicht jeder was anderes meintnavi12.0 schrieb:Das sollte man nicht ganz so wörtlich nehmen
Ja aber das wäre halt falschnavi12.0 schrieb:Passt auf den Menschen ganz gut, wenn man Biosphäre als Organismus betrachtet.