Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das ist ja jetzt so ein elitärer Thread der nur als angemeldeter User gelesen werden kann. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Den SP-Thread kann man auch nur noch online lesen. Auch kann man nicht mehoffline im Wiki lesen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:08
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Also ich lese recht oft das User gesperrt wurden, weil sie im "Verwaltungskanal" gestänkert hätten.
Eben! Darum sagt mir mein Bauchgefühl, Finger weg vom Verwaltungskanal! (Mag nicht einmal mehr einen Lachsmilie setzen.)


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du weisst, ich mag ihn, aber ich denke schon, dass ihm durchaus bewußt war, dass er mit seinem Account spielt. Und du bist auch lange genug hier, um zu wissen, dass die wahren Dramen sich eher hinter'm Vorhang abspielen.
Ja, das wusste er .... Aber er war einfach ein ganz, ganz toller Mensch...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:10
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Darum sagt mir mein Bauchgefühl, Finger weg vom Verwaltungskanal! (
Ich hab mal versucht über den Verwaltungskanal Pizza zu bestellen. Bis heute warte ich darauf.
Wahrscheinlich ist der Schinken ausgegangen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:11
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Meldemuschi?
😄😄😄😄😄😄😄
Oh man! - Dieses Wort. 😄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:11
Zitat von fumofumo schrieb:Aber er war einfach ein ganz, ganz toller Mensch...
Okaaay, jetzt wird es creepy..... Ich bin raus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:12
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:12
@CosmicQueen
Ist das bei dem SP nicht scgon länger, weil man sonst auf Google erscheint?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:12
@Kältezeit
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:12
Schade um DeFActo.
Ich werd ihn vermissen.
Bin noch relativ neu hier und kam gut mit ihm klar. Seine Gartentipps waren unschlagbar.

Ich bin mit meiner Gruppe aus einem anderen forum zu allmy geflüchtet, weil dort das hintenrum anschwärzen zur Tagesordnung gehörte.
Wäre saublöd, wenns hier genauso läuft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:12
@Soulfire

Hey :D Na was denkst du, wer ist die Meldemuschi? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:14
@Bumfuzzle
:kiff:

:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:15
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Eben! Darum sagt mir mein Bauchgefühl, Finger weg vom Verwaltungskanal! (Mag nicht einmal mehr einen Lachsmilie setzen.)
Joa, da reden wir allerdings nicht von den üblichen Nachfragen, Beschwerden oder der sonstigen Kommunikation, die laufend passiert, sondern von Dingen wie Beleidigungen, massiver Spam, Drohungen und was die Klaviatur noch so hergibt. Selbst in den Fällen gibt es noch genug Warnschüsse, ehe der Hammer fällt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:15
@Kältezeit
:) Entspannung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hab mal versucht über den Verwaltungskanal Pizza zu bestellen. Bis heute warte ich darauf. Wahrscheinlich ist der Schinken ausgegangen.
Bis vor paar Stunden hätte ich darüber herzlich lachen können. Mittlerweile ist mir aber das Lachen vergangen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ist das bei dem SP nicht scgon länger, weil man sonst auf Google erscheint?
Weiß ich nicht. Aber es sind wie gesagt einige Threads die nicht offline lesbar sind. Selbst bei den Gelöschten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:17
Zitat von JuleJule schrieb:Wofür die Spelunke nix kann, das war nicht unser Wunsch! :melden:
Das wusste ich nicht, finde es aber dennoch doof. :)
Zitat von fumofumo schrieb:Was würde ich jetzt gerne für diesen undurchdachten Satz loslassen; aber Gott möge mir die Kraft geben, es nicht zu tun ... :palm:
Ja, danke auch. Kam ja nicht von mir.

Defacto ist ausgeschlossen, warum auch immer. Müssen wir hinnehmen. Punkt. Spelunke hat nix mit zu tun. Auch Punkt. Gut so?
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Bis vor paar Stunden hätte ich darüber herzlich lachen können. Mittlerweile ist mir aber das Lachen vergangen!
Hey, mach dir keinen Kopf. Du siehst das alles zu verkrampft.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:18
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das wusste ich nicht, finde es aber dennoch doof. :)
Ich auch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:18
@CosmicQueen
Ah okay. :| Wir versauen sicher die stillen Leser. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:19
Mir tut ja @univerzal leid irgendwie. Er/sie muss jetzt hier wohl einfach den Kopf hinhalten.

Ich geh jetzt raus, bin völlig erledigt, machts alle gut!


2x zitiertmelden