Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:02
@Marianne48

Also ich lese recht oft das User gesperrt wurden, weil sie im "Verwaltungskanal" gestänkert hätten. Ob das immer so stimmt.. nunja..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:02
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein natürlich nicht. Nur irgendwelche Unterstellungen in den Raum werfen..
Beleg... Bzw wurde das nicht sanktioniert im entsprechenden Bereich.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, wer weiß, ob du nicht heimlich alle User meldest.
Frag die mods

De facto war es mir nicht wert..

Es war anzusehen..

Ansonsten bereue ich nicht Leute zu melden wenn sie Grenzen überschritten haben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:03
@DerFremde
Ich liebe nicht alle - dich erst recht nicht aber ein Bier würde ich trotzdem mit dir trinken :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:03
@Kältezeit
:Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:03
@univerzal


Ich empfinde es als große Sauerei, dass ihr den Mann ausgeschlossen habt.

Ja, er konnte bissig sein, aber er war NIE unter der Gürtellinie; und wenn er seine kleinen Spitzen fliehen ließ, dann erwartet man einen Konter; und nicht den Ausschluss.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:03
@KFB

:bier: Auf ein virtuelles Prosit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ansonsten bereue ich nicht Leute zu melden wenn sie Grenzen überschritten haben
So wie du gestern in der Spelunke mit dem Pädophilenbild? Das war so richtig lustig wa?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:05
Phu, schwer hier irgendwas vernünftiges zu schreiben. Ist ja UH. Ich bin auch erschrocken ob des Ausschlusses, aber es gab wohl Gründe. Ich finde es schade, denn ich fand ihn in letzter Zeit sehr moderat. Aber man blickt als User nicht hinter die Kulissen. Die Verwaltung schon. Ich hoffe es wurde wirklich gut und einstimmig entschieden.

Ob es was mit der Spelunke zu tun hat? Keine Ahnung. Das ist ja jetzt so ein elitärer Thread der nur als angemeldeter User gelesen werden kann. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:05
Das wird mir jetzt zu mystery hier

:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:06
@fumo
Du weisst, ich mag ihn, aber ich denke schon, dass ihm durchaus bewußt war, dass er mit seinem Account spielt. Und du bist auch lange genug hier, um zu wissen, dass die wahren Dramen sich eher hinter'm Vorhang abspielen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:06
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, er konnte bissig sein, aber er war NIE unter der Gürtellinie; und wenn er seine kleinen Spitzen fliehen ließ, dann erwartet man einen Konter; und nicht den Ausschluss.
Das ist etwas naiv


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:06
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das ist ja jetzt so ein elitärer Thread der nur als angemeldeter User gelesen werden kann.
Wofür die Spelunke nix kann, das war nicht unser Wunsch! :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:06
@ayAshi
Dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende. (oass auf den Ellebogen auf beim Hinfallen.. :'D)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:07
@Marianne48
Ich kann mich nur wiederholen, die Tür steht offen, wie sie jedem anderen offen steht, aber das bleibt am Schluss freilich dir überlassen.

@fumo
Zur Kenntnis genommen, ändert aber nichts mehr am Sachverhalt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:07
@Bumfuzzle
Danke, ich schick dir ein paar Bilder aus dem Lazarett :D


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:07
@univerzal
Spill the tea!!!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:07
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ob es was mit der Spelunke zu tun hat
@Carietta

Was würde ich jetzt gerne für diesen undurchdachten Satz loslassen; aber Gott möge mir die Kraft geben, es nicht zu tun ... :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:07
@ayAshi
Yeah. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:07
Anstatt einfach bei der VW nachzufragen. So entstehen wieder nur bescheuerte Gerüchte, die am Ende nichts mit den Tatsachen zu tun haben


melden