Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wir versauen sicher die stillen Leser. :'D
FSK 18 Thread. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:21
@Marianne48
Danke, aber um mich musst du dir keine Sorgen machen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:22
@CosmicQueen
Das wärs haha Melden sich voll viele an um lesen zu können nur um dann festzustellen, dass über Weihnachtsgebäckrezepte geschrieben wird.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:22
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Mir tut ja @univerzal leid irgendwie. Er/sie muss jetzt hier wohl einfach den Kopf hinhalten.

Ich geh jetzt raus, bin völlig erledigt, machts alle gut!
Meinst du nicht, dass du dich da ein wenig hinein steigerst? O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:23
Gute Frage.... Sind die anmeldezahlen gestiegen seit dem die Spelunke nur noch für Mitglieder ist


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:um dann festzustellen, dass über Weihnachtsgebäckrezepte geschrieben wird.
...oder Kindererziehung >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:25
@CosmicQueen
:'D Wie entwöhne ich mein Kind vom Schnuller. Thread nur für User lesbar, die schon 30 Jahre auf Allmy sind. hahahaaa :'D #blörr


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:25
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich geh jetzt raus, bin völlig erledigt, machts alle gut!
Man kann es auch ein bisschen übertreiben


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:25
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Defacto ist ausgeschlossen, warum auch immer. Müssen wir hinnehmen. Punkt. Spelunke hat nix mit zu tun. Auch Punkt. Gut so?
Marianne48 schrieb:
Besser


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Den SP-Thread kann man auch nur noch online lesen.
Da gehts ja auch um private Fotos. Man muss schon differenzieren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gute Frage.... Sind die anmeldezahlen gestiegen seit dem die Spelunke nur noch für Mitglieder ist
Als ob. :) So wahnsinnig interessant ist das ja nun auch nicht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:27
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Als ob. :) So wahnsinnig interessant ist das ja un auch nicht.
Sollte es zumindest nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gute Frage.... Sind die anmeldezahlen gestiegen seit dem die Spelunke nur noch für Mitglieder ist
Ob das die Intention dahinter war?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:28
Um ihn in Ehren zu halten ..


Was für ein Geschwalle! :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:28
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Thread nur für User lesbar, die schon 30 Jahre auf Allmy sind. hahahaaa :'D #blörr
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:28
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ob das die Intention dahinter war?
Nicht die glaubhaft Este Hypothese


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:29
@Eya
Vergiss nicht ein dämliches GIF einzufügen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:30
@nain
stimmt


tenor 1


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:30
Es wäre sehr nett, die Spelunke aus dem Thema herauszuhalten, Ladys ... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.09.2020 um 21:30
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Da gehts ja auch um private Fotos. Man muss schon differenzieren.
Und warum kann man nicht mehr bei Wiki lesen oder den Gelöschten? Zu elitär?


1x zitiertmelden