Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 13:30
Das is n bissl kalt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 13:45
Ich hau' den Typen da auf dem Dachboden gleich eine rein. -.- :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 13:52
Pipi


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 14:37
im moment der zweite teller, einer von mir
kreierten kartoffelsuppe...göttlich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 14:54
Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane Banane


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 17:16
"Oh cool, da ist ein Thread in dem man schreiben kann was einem grade durch den Kopf geht!"

glg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 19:59
Geh ins Bett verdammt und dann ist Ruhe!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 20:03
Traumatisch gestört


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 20:05
kein wunder das du mich auf deinem dachboden gehört hast, jede diele knarrt, dabei wollte
ich mich doch nur überzeugen ob deine augen wirklich blau sind. an drei augen habe ich nie
geglaubt, muß wohl mit einem saphir verwechselt worden sein.@mothwoman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 20:06
@Despina
3.
Und gelb.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 20:07
Nichts :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 20:09
Fußball yay :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 20:13
dass es morgen wieder schaffen geht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 20:14
@Doc.Sciwago
warum willst du dir das antun.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 20:15
Urlaub ist vorbei. :-/@Despina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 20:19
mensch sieht ja aus wie eine kalascjni brauchst du die für den job. @Doc.Sciwago


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 20:21
@Despina
watt fürn ding? Nee die brauch ich net ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 20:41
ob die kleine eule im allmydungel noch da ist, ist doch ein süßer vogel der nacht und nicht
schon zu bett gegangen, die jagt fäng doch erst an despina. viele kleine mäuschen alle
zum fressen gern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 22:09
Wen meint @Despina ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2012 um 22:32
na wer hat Despina nach einem ausflug in die astronomie (Nibiru) zusammengefaltet, es war die weise eule die sich immerwieder einmal in ein neues nickbild verwandelt hat, kommst du bestimmt nicht drauf. bussi links und bussi rechts Despina.


melden