Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 00:48
Eule passt xD ich liebe die Nacht ;) und es heißt NIXbiru wunderschöne @Despina ;) :*


Was mach ich nun, ich liege auf dem Sofa ohne Decke, total unbequem aber bin zu faul auf zu stehen... Und nun? Ich schlafe gleich ein und werde frieren. Decke holen? Nee zu faul. Gute Nacht :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 00:51
Wieso gehe Ich nichts zum Essen holen? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 01:36
Wieso essen ist nichts?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 01:42
Ich kann einfach nicht pennen. Hab letzte Nacht schon nicht gepennt. Ich möchte jetzt eig. Pennen aber es geht nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 01:48
@E.T.Freak
frag deinen Hausarzt ob er dir mal testweise Mirtazapin verschreibt. Ist kein schlafmittel aber ein antidepressiva was auch bei Insomnia benutzt wird. mir hat es geholfen. ich hab dann immer wie ein baby gepennt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 10:02
Suchtfaktor? @james1983


Wenn ich an den heutigen Tag vor 6 Jahren denke wird mir warm ums Herz. Ein leichtes Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen, die ich nicht zu deuten wusste. Sie sollten den glücklichsten und schmerzhaftesten Tag in meinem Leben einleiten :) hach Gott ist das schon lange her und Zwerg ist schon soooo groß :) in 3 Jahren ist er größer als ich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 10:19
Wer ärgert mich da grad?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 10:20
Wo ist die Sprudelflasche?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 11:49
...ich mag es nicht wenn Menschen zu früh urteilen über andere.
...ich mag es noch weniger wenn sich Menschen verstellen und nicht ihr wahres Gesicht zeigen.

was ist diese Welt doch für ein Theater und noch ein grottenschlechtes dazu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 11:50
Mhhhhhhhh :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 11:52
Wieso kommt meine Katze und geht wieder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 12:06
Weil sie ihr Geschäft alleine machen will? @JiB


Lohnt es sich zu schminken oder nicht?
Los nun mach deine Einkaufsliste und vergiss nicht den Stripper zu bestellen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 12:06
@Bellaphönix
So oft? :D

Keine Schminke. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 12:12
hmm ist es eine Mieze oder Kater? @JiB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 12:13
@Bellaphönix
Mieze.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 12:13
Kastriert? @JiB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 12:13
@Bellaphönix
Jop.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 12:15
okay ansonsten hätte ich jetzt gesagt sie geht den Katern den Kopf verdrehn und du könntest schon mal eine Wurfbox bauen ;) :D
vielleicht ist ihr langweilig.. Häng ihr mal ne Minicam um den Hals dann weißt du wo sie sich rumtreibt ;) @JiB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 12:16
@Bellaphönix
Ist doch sowieso Hauskatze.
Aber die vermisst vielleicht meine Schwester, welche jetzt nicht da ist. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2012 um 12:18
das kann gut sein :(
Kraul sie mal ganz lieb :) und kauf ihr Katzengras ;) @JiB


geh ich nu eine rauchen oder nicht -.- man ist mir grade langweilig


melden