Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:27
@Interested
Ach, interested. Du weißt doch, es dient alles einem höheren Zweck. Ich inszeniere das alles doch nur, um den gottgleichen Mods näherzukommen. Je mehr Randale ich veranstalte, umso eher werde ich unsperrbar. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ruhe verdammt nochmal! Ich diskutiere hier grade und immerhin mach ich das auch noch freiwillig und werde nicht mal dafür bezahlt :fuya:
Ach daher weht der Wind, Schnuckelchen. @Zyra :kiss: Soll ich irgendwo ne Petition oder so - oder tut's auch einfach ein weiteres Fass? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Soll ich irgendwo ne Petition oder so - oder tut's auch einfach ein weiteres Fass? :ask:
Nee danke, meine Energie ist alle. Aber mach du mal, was du nicht lassen kannst oO Ich werde mich nun weiterhin in meinem krankheitsbedingten Selbstmitleid suhlen *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich finde es ein wichtiges Argument, dass die ganze Moderation auf freiwilliger Schiene erfolgt und die auch nix dafür kriegen.
ich nicht. Außer wenn das bedeuten würde, die Arbeit besonders gerne, besonders korrekt, besonders verantwortungsvoll zu machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:31
@vincent

Ja, es ist creepy, welches feeling es in manchen erzeugt. Wie bei den Stepford Moms....irgendwann hören sich alle gleich an. :troll:


WhatsApp-50-lustige-und-coole-Star-Wars-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:31
@Zyra
Ne, natürlich geht's nicht um einen einzelnen Mod. Das sollte bezüglich uni nicht so rüberkommen. Er war halt gestern da, und deshalb sprach ich ihn in meinem Beitrag an. Wenn ich ihn für eine Ausnahme hielte, würde ich das anders klären. Ich denke schon, dass das Linie der Verwaltung als Ganzes ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich werde mich nun weiterhin in meinem krankheitsbedingten Selbstmitleid suhlen *.*
Jetzt hast Du alles kaputt gemacht. :cry: Gerade keimte eine zarte blossom of... zwischen uns.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich denke schon, dass das Linie der Verwaltung als Ganzes ist.
Welche Linie jetzt? :ask: Ich dachte, die nicht vorhandene Linie ist u.a. ein Kritikpunkt? Die haben Dich aber schnell umgedreht, durch Gammastrahlung oder so.. :aluhut:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:38
@Interested
Mit Gammastrahlung meinst du mein Paypal-Konto, das sich füllt?

Dann sagen wir so, es ist eine Linie, nur keine Gerade. Eine sehr sehr kurvige Linie.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:40
Zitat von nainnain schrieb:Darüber lässt sich streiten. Rückblickend betrachtet, war es auf jeden Fall unnötig
Joa, liegt halt auch immer im Auge des Betrachters. Es war seine Entscheidung und er bereut sie nicht.

Ich glaub, dass ist hier gerade ähnlich. Es ist einfach sich hinzustellen und zu sagen, ich hab von ihm nie was negatives gelesen, er hat immer die Wahrheit gesagt, hat anderen den Spiegel vorgehalten. Alles schöne Worte, wenn man selbst nicht betroffen war.

Was wird jetzt erwartet? Dass die die ihn vll nicht als ehrlich, wahrheitsliebend, respektvoll und korrekt kennengelernt haben jetzt hier hinstellen? Das wäre als würde man nackt über die Autobahn rennen und dabei hoffen heile iwo anzukommen.

Soll jeder einzelne Vorfall mit Begründung von der VW öffentlich erklärt werden? Am besten mit Namen des Betroffenen und Meldungsbegründung?

Ich kann verstehen, dass er jetzt ausgeschlossen wurde, gerade wenn in der Begründung steht, dass er genau deswegen bereits ausgeschlossen war. Mir ist bewusst, dass einige es schade finden, aber so ganz grundlos wird die VW sich nicht dazu entschlossen haben.

Sorry nain, das ging jetzt nicht an dich persönlich. Nur der erste Absatz war als Antwort auf dein Zitat gedacht.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:42
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Nichts reimt sich auf Otze!
Da hat der Ochse wieder recht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sorry nain, das ging jetzt nicht an dich persönlich. Nur der erste Absatz war als Antwort auf dein Zitat gedacht.
Alles gut, Defacto ist mir eigentlich egal. :D
Dem Rest kann ich eigentlich nur zustimmen. 🤷🏼‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was wird jetzt erwartet? Dass die die ihn vll nicht als ehrlich, wahrheitsliebend, respektvoll und korrekt kennengelernt haben jetzt hier hinstellen? Das wäre als würde man nackt über die Autobahn rennen und dabei hoffen heile iwo anzukommen.
Und? Selbst wenn. Seit wann ist Unehrlichkeit, Wahrheitsabneigung, Respektlosigkeit ein Ausschlussgrund, solange man keine klaren Regeln missachtet. Ich respektiere viele User nicht, das heißt nicht, dass ich sie beleidige. Ich trolle in machen Diskussionen und nehme einen Standpunkt ein, den ich gar nicht vertrete. Was hat das mit der Sache zu tun?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:45
Zitat von vincentvincent schrieb:Mit Gammastrahlung meinst du mein Paypal-Konto, das sich füllt?
Ja ja, gibt hier ja die Bezahlschreiber, die bezahlt werden für ihre Beiträge, nicht nur welche, die dafür zahlen. :troll:
Zitat von vincentvincent schrieb:kurvige Linie.
Ok, wir nähern uns an.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Soll jeder einzelne Vorfall mit Begründung von der VW öffentlich erklärt werden? Am besten mit Namen des Betroffenen und Meldungsbegründung?
Jaaaa, öffentliche Hexenverbrennung und so! :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich kann verstehen, dass er jetzt ausgeschlossen wurde
Kannst Du das JETZT näher definieren? Wie kannst Du das verstehen? Weißt Du mehr oder warum streust Du das jetzt so hier ein?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:48
Zitat von vincentvincent schrieb:Seit wann ist Unehrlichkeit, Wahrheitsabneigung, Respektlosigkeit ein Ausschlussgrund
Menschlich ist das durchaus ein Ausschlussgrund.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:48
Ich möchte sie jetzt nicht nackt sehen 🙈


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:48
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich respektiere viele User nicht, das heißt nicht, dass ich sie beleidige. Ich trolle in machen Diskussionen und nehme einen Standpunkt ein, den ich gar nicht vertrete. Was hat das mit der Sache zu tun
Und woher weißt du, dass er niemanden per PN beleidigt hat? Hast du bei seinen PN's ne Kerze gehalten?

Deine Argumentation wird immer lächerlicher, oder schreibst du hier in seinem Namen?

Ich persönlich hatte auch kein Problem mit DeFacto, das ist jedoch subjektiv so wie deine Sichtweise genauso.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:48
@Hailey25
:| Woa was guckst du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was wird jetzt erwartet? Dass die die ihn vll nicht als ehrlich, wahrheitsliebend, respektvoll und korrekt kennengelernt haben jetzt hier hinstellen? Das wäre als würde man nackt über die Autobahn rennen und dabei hoffen heile iwo anzukommen.
Das @Bumfuzzle :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja ja, gibt hier ja die Bezahlschreiber, die bezahlt werden für ihre Beiträge, nicht nur welche, die dafür zahlen. :troll:
Als mein Fan darfst du mich auch gerne dauerhaft über mein Patreon-Konto unterstützen. :troll:
Zitat von nainnain schrieb:Menschlich ist das durchaus ein Ausschlussgrund.
Wayne.. hier werden keine Menschen beurteilt. Hier werden Regeln für User aufgestellt, die man gut oder schlecht kommuniziert und an die man sich halten kann oder auch nicht. Der Rest sollte erstmal egal sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:50
@Hailey25
Ohaaa okay teile deine Meinung. :'D


melden