Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:50
irgendwie wäre es schön gewesen, wenn man mal hätte loswerden können, was einen stört oder was man nicht versteht, Handlungen und Äusserungen die Verwaltung betreffend, man ehrliches und ernsthaftes Feedback bekommt von anderen usern. Man hätte vielleicht bemerken können, dass es ein paar Sachen gibt, die einige user auch stören oder irritieren oder eben nicht. Man hätte dann womöglich auch über Lösungen sinnieren können.
Aber nein, das geht natürlich nicht, da muss es albern sein, abgewiegelt werden oder auf einen rausgeschmissenen user reduziert. Schade.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:51
Zitat von EyaEya schrieb:Und woher weißt du, dass er niemanden per PN beleidigt hat? Hast du bei seinen PN's ne Kerze gehalten?
Weißt du es? Es steht für gewöhnlich in der Ausschluss-Begründung. Also lass es einfach.
Woher weiß ich, ob du nicht eine kleine Hetzerin bist? Siehst du. Gar nicht. Ich reime mir meinen Teil höchstens für mich alleine und lasse für gewöhnlich solche hässlichen Unterstellungen auch sein; für gewöhnlich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:51
@vincent

Nope! Ich zahle nicht für Sympathien und lass mich dafür auch nicht bezahlen. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:53
@Interested
Von mir aus zahlt jeder seinen Kaffee selbst, solange wir endlich mal Kaffee trinken gehen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:54
@vincent

Na gut! Weil Du es bist. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:56
@Interested
Verwaltung ankacken und ein Date klären. Das soll mir mal einer nachmachen! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:56
Zitat von vincentvincent schrieb:Weißt du es? Es steht für gewöhnlich in der Ausschluss-Begründung. Also lass es einfach.
Woher weiß ich, ob du nicht eine kleine Hetzerin bist? Siehst du. Gar nicht. Ich reime mir meinen Teil höchstens für mich alleine und lasse für gewöhnlich solche hässlichen Unterstellungen auch sein; für gewöhnlich.
Wer unterstellt jetzt jemanden was?

Es geht dir also nur um die Begründung? Wäre darin enthalten gewesen, dass er zB jemanden per PN beleidigt hätte oder belästigt, ginge es dir dann besser?

Wenn du es für dich alleine zusammen reimst, wieso trittst du es denn hier dann so breit und unterstellst der gesamten VW Inkompetenz?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:57
Zitat von vincentvincent schrieb:Verwaltung ankacken und ein Date klären. Das soll mir mal einer nachmachen!
Tauscht noch schnell Kontaktdaten aus! Du weißt, es könnte jeden Augenblick vorbei sein...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:58
@vincent

Man hat's drauf, oder man hat's drauf! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Tauscht noch schnell Kontaktdaten aus! Du weißt, es könnte jeden Augenblick vorbei sein...
Gleich fragt @Eya Dich, ob Du die Kerze gehalten hast. :troll: Du kannst mit Ja antworten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 22:00
Zitat von EyaEya schrieb:Und woher weißt du, dass er niemanden per PN beleidigt hat? Hast du bei seinen PN's ne Kerze gehalten?
Zitat von EyaEya schrieb:Wer unterstellt jetzt jemanden was?
Was sollen solche Fragen dann? Frage ich in die Runde, woher weiß man, dass Eya nicht Hakenkreuze per PN verschickt. Kommt auf's gleiche Hinaus. Ich weiß es schlicht nicht, aber ich spekuliere dann auch nicht öffentlich darüber. Wenn es dafür Indizien gibt oder der Ausschluss darauf beruht, dann wird man wohl kaum nur das Forenklima erwähnen. Es wurde schon oft genug, "Beleidigung per PN" und ähnliches vermerkt.
Um es kurz zu machen. Alles über die offizielle Begründung hinaus ist Spekulation. Also sein lassen.
Zitat von EyaEya schrieb:Wäre darin enthalten gewesen, dass er zB jemanden per PN beleidigt hätte oder belästigt, ginge es dir dann besser?
Es wäre auf jeden Fall aufschlussreicher. Natürlich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 22:03
Haben die Mods eine Schreibsperre? Die kommen und gehen und niemand sagt was :D Gibt nächste Woche bestimmt wieder neue.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 22:03
@Hailey25
Ist doch alles noch im Rahmen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 22:04
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich respektiere viele User nicht, das heißt nicht, dass ich sie beleidige.
Vll ist das der Unterschied?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kannst Du das JETZT näher definieren? Wie kannst Du das verstehen? Weißt Du mehr oder warum streust Du das jetzt so hier ein?
Tatsächlich ist mir das "jetzt" beim nachlesen gar nicht bewusst aufgefallen. Nein, es hatte keine tiefere Bedeutung. Sollte einfach nur die Aussage sein, dass es für mich nicht verwunderlich ist, dass er früher oder später ausgeschlossen werden wird, weil man seine "Spielchen" iwann satt hat.

So, und jetzt mach ich es wie @Fedaykin und sag, dass die VW gerne sagen darf, wenn in letzter Zeit eine Meldung von mir kam.

Und ja, ich hätte ihn durchaus auch in letzter Zeit gemeldet, wenn er SEINE "Wahrheit" nicht jedes Mal so subtil eingebracht hätte, dass es wirklich nur der/die Betroffene und das direkte Umfeld verstanden hätte. Dazu gehört die total großartige Kunst einfach nur beleidigende und unwahre Posts ohne @ abzusetzen.

Ich werde hier auch keine weiteren Antworten mehr geben, das führt zu nichts außer das man endlich eine Sau hat, die man durchs Dorf treiben kann. Unabhängig davon, ob sie verantwortlich ist oder nicht.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich möchte sie jetzt nicht nackt sehen
Dann haben wir ja beide Glück gehabt.


5x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 22:04
@Hailey25
Das weiß ich nicht. Aber die können Schreibsperren verteilen, so dass man nicht mal PNs schicken kann. oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 22:04
Zitat von nainnain schrieb:Ist doch alles noch im Rahmen
Trotzdem bleibt Kritik an der Verwaltung sonst nicht so lange stehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 22:05
Zitat von vincentvincent schrieb:, woher weiß man, dass Eya nicht Hakenkreuze per PN verschickt
Die hat schon Burka getragen und bestimmt auch schon mal n Döner gegessen, die verschickt bestimmt keine Hakenkreuze. :Y: :D
Zitat von EyaEya schrieb:und unterstellst der gesamten VW Inkompetenz?
Echt? Der gesamten? Das ist mir glatt entgangen. @vincent Vince, Du bist der Größte! :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Haben die Mods eine Schreibsperre?
Die haben nen Bezahlschreiber - @Eya ist Fürsprecherin :P: :D


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 22:05
Zitat von EyaEya schrieb:Wer unterstellt jetzt jemanden was?
also Dir wird da nix unterstellt.....
Zitat von EyaEya schrieb:Wenn du es für dich alleine zusammen reimst, wieso trittst du es denn hier dann so breit und unterstellst der gesamten VW Inkompetenz?
wo genau wurde der gesamten VW Inkompetenz unterstellt? Es wird Kritik geübt, auf launige Art und Weise vielleicht und öffentlich, na und? Ist ein öffentliches Forum und dieses "muss über den VWKanal geklärt werden"kann man ja auch mal diskutieren, bzw. eben lassen, weil man eben Feedback will, weil man nicht im stillen Kämmerein, als Einzelner irgendwas diskutieren will, was dann eh nur dazu führt, dass das "Gespräch" einseitig beendet wird.
Was bist Du eigentlich so Aggro? Willste Mod werden?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich werde hier auch keine weiteren Antworten mehr geben, das führt zu nichts außer das man endlich eine Sau hat, die man durchs Dorf treiben kann. Unabhängig davon, ob sie verantwortlich ist oder nicht.
und welche Sau wäre das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 22:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, und jetzt mach ich es wie @Fedaykin und sag, dass die VW gerne sagen darf, wenn in letzter Zeit eine Meldung von mir kam.
Lasst doch das bitte sein. Das halte ich wirklich für Kindergarten. Darum soll es nicht gehen. Ein Melder hat Recht auf Anonymität. Die Verwaltung muss das verarbeiten und entscheiden und öffentliche Pranger halte ich auch für quatsch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 22:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, und jetzt mach ich es wie @Fedaykin und sag, dass die VW gerne sagen darf, wenn in letzter Zeit eine Meldung von mir kam.
und was soll das bringen? Ein Verdienstkreuz? Und dann heisst es hier, @vincent dramatisiert, köstlich


melden