Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.795 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:13
@vincent
Anfangs war ich noch bei oder 4, aber die Qualität hat sich zunehmend gesteigert, leider war der Spannungsbogen schlecht gezogen, daher lande ich zum Ende hin bei einer soliden 5.5. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Würde ich nicht nochmal anschauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Absolut! Bin ich ganz bei dir. Am Ende des Tages sind aber auch die Mods nur Menschen, die sich den ganzen Kack hier auch noch kostenlos antun.
Ach komm, schon. Die arme-Mods Nummer wird auch langweilig. Die werden nicht gezwungen, die machen das freiwillig in Kenntnis der Mühe. Teilweise reißen sich die User doch darum, Mod zu werden aus Machtgeilheit oder sonstwas.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:15
Kann jetzt mal jemand die Forenklimaanlage einschalten, oder Freibier verteilen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:15
Bier!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kann jetzt mal jemand die Forenklimaanlage einschalten, oder Freibier verteilen?
Nicht nötig. Es wird kälter werden. Einfach so, ich weiß das, so wie Trump.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:16
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich verstehe nur immer noch nicht, was genau du eigentlich sagen willst.
Dass dein durchgängiges Genöle schlicht unpassend ist und auch sinnlos.

Du hättest es schlicht in Verbesserungen schreiben können dass du den "Forenfrieden" aufgegliedert haben möchtest.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:16
@nain
Kann ich gut verstehen. Die Bösewichte wurden zwar gecastet, sind dann aber zum Dreh nicht erschienen. Der Rest war Improvisation.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Am Ende des Tages sind aber auch die Mods nur Menschen,
Oh ohhh, :aluhut: incoming. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:17
Zitat von EyaEya schrieb:Dass dein durchgängiges Genöle schlicht unpassend ist und auch sinnlos.
Hättest du auch einfacher machen können. Zur Kenntnis genommen. Danke und tschüss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Nicht nötig. Es wird kälter werden.
Also doch kein Bier, lieber Glühwein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:18
Zitat von EyaEya schrieb:Du hättest es schlicht in Verbesserungen schreiben können
Guter Vorschlag @Eya
Es ging ihm wohl aber trotzdem und zusätzlich durch den Kopf.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach komm, schon. Die arme-Mods Nummer wird auch langweilig. Die werden nicht gezwungen, die machen das freiwillig in Kenntnis der Mühe.
Nö. Wie gesagt, ich bin noch nicht so lang hier und ob du das alles schon x mal gehört hast, ist mir ziemlich schnuppe. Ich finde es ein wichtiges Argument, dass die ganze Moderation auf freiwilliger Schiene erfolgt und die auch nix dafür kriegen.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:18
:vincent:

:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Oh ohhh, :aluhut: incoming. :D
Klappe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:19
:vincent:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich finde es ein wichtiges Argument, dass die ganze Moderation auf freiwilliger Schiene erfolgt und die auch nix dafür kriegen.
Woher weißt du das denn?
Die hocken alle in Punta Cana an der Playa und trinken Cuba Libre


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich finde es ein wichtiges Argument, dass die ganze Moderation auf freiwilliger Schiene erfolgt und die auch nix dafür kriegen.
Ein wichtiges Argument wofür? Dass sie User sind, Menschen wie wir etc.. ja, alles bekannt. Ein User, der sich im Ton vergreift, wird verwarnt, gesperrt oder ausgeschlossen. Ein Mod, der sich im Ton vergreift wird was? Entschuldigt, weil er ja ein Mod ist und das freiwillig macht?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich finde es ein wichtiges Argument, dass die ganze Moderation auf freiwilliger Schiene erfolgt und die auch nix dafür kriegen.
Voll spooky.. @Zyra - voll spooky!







Gänsehaut!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:24
Zitat von vincentvincent schrieb:Dass sie User sind, Menschen wie wir etc..
@vincent

Vince! Ich bitte Dich! Hör auf! Du sägst an Deinem Stuhl- Alter, Du kannst uns doch nicht mit denen auf eine Stufe stellen. Die Macht, das Gefälle... :troll:

Das gehört alles in Verschwörungen....(man, war ich lange weg....)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 21:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Ein wichtiges Argument wofür? Dass sie User sind, Menschen wie wir etc.. ja, alles bekannt
Richtig + dass auch Fehler unterlaufen können. Irgendwo war das mal kurz Thema.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ein Mod, der sich im Ton vergreift wird was? Entschuldigt, weil er ja ein Mod ist und das freiwillig macht?
Ich hab da keine interne Einsicht und ich bin zu wenig lang hier, um beurteilen zu können, wie's hier läuft.
Geht's jetzt eigentlich um nen konkreten Mod, der auch derzeit moderiert oder ist das einfach einer der Punkte, der allgemein zwickt? Dann ab in nen Verbesserungs-oder-was-weiß-ich-Thread damit. Meinen Vorschlag dazu habe ich ja schon eingebracht.

@Interested
Ruhe verdammt nochmal! Ich diskutiere hier grade und immerhin mach ich das auch noch freiwillig und werde nicht mal dafür bezahlt :fuya:


1x zitiertmelden