Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:31
:kiff: und jetzt


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:32
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::kiff: und jetzt
Die halbe Stunde hättest du auch noch auf mich warten können. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:33
@User9247
Ich baue doch erst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:34
@Katori

Es bleibt nur beamen.

Raumschiff-Enterprise


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:35
:ganja: :tee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:36
Warum bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich neue Gästebuch Einträge habe? 😳


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:36
Das zugekiffte Volk verdient echt nichts anderes. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:37
Ich sehe hier keinen Ernst, weit und breit nicht. Ich sehe lediglich die @ahri mit dem Ernst seiner Kappe! :D


Für mich macht das keinen Sinn mehr, mich hier in diesem Thread weiterhin zu dieser ernsten und meines Erachtens auch wichtigen Sache zu äussern.

Vielleicht mag ja der @vincent mal einen entsprechenden Thread in "Verbesserungen" oder so, erstellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:40
Meine Fresse, löscht euch doch, wenn es euch nicht passt. Wie die kleinen Kinder, kein Wunder, dass dann von Kindergarten gesprochen wird. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:41
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:und jetzt
Bisste platt. Kiff ned so viel, du hast ein Kind. ;)
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Warum bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ichneue Gästebuch Einträge habe? 😳
Gästebuch ist so was von ätzend. Braucht kein Mensch. Außer man mag geschleime. Ich nehms zurück. Ich hab nichts gesagt. Niee nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:42
@Marianne48
Bei Verbesserungen mache ich auch noch die Vorschläge. Aber ohne Trommelwirbel ist der Zulauf dort sehr beschränkt.
Den Ernst der Sache zu gestalten, liegt in unseren Händen. Ein paar kiffende Sesselpupser etc. sollten nicht das Problem sein. :D
Zitat von nainnain schrieb:Meine Fresse, löscht euch doch, wenn es euch nicht passt.
Wieso sollte ich, wenn ich ein Problem ansprechen kann und womöglich was ändere? Wenn es dir nicht passt, dann lies halt nicht mit. Ständig mitlesen und so zu jammern wie du ist jedenfalls kindischer.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:43
@Carietta
Gut das du mich daran erinnerst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:43
@Carietta
In meinem Gästebuch schleimt keiner.
Das sind alles liebevoll gemeinte Einträge :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:46
@vincent
Du jammerst die ganze Zeit auch nur rum, ohne "aktiv" etwas zu machen. Was bringt dir das? Gensuso viel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:47
Zitat von vincentvincent schrieb:kiffende Sesselpupser
Ich werde mich im Thread dann genauso versuchen einzubringen, wie die nicht kiffenden Sesselpupser. :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Gut das du mich daran erinnerst.
Ja, gell. Menno. Ich weiß wie das ist, glaub mir. Ich als alte Frau darf dir auf die Finger hauen. Oder auch nicht. Ich hab so viele geile Blüten durch gehabt in meinem Leben. ;)
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Das sind alles liebevoll gemeinte Einträge :D
Will ich dir auch nicht nehmen. :) Aber was ist daran so wichtig?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:49
Zitat von nainnain schrieb:Du jammerst die ganze Zeit auch nur rum, ohne "aktiv" etwas zu machen.
was soll er denn in einem Forum aktiv machen, außer zu schreiben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:49
@Carietta schön wärs :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:49
@nain
Ich jammere nicht grundlos. Ich formuliere meine Kritik wenigstens und versuche sie halbwegs rechtzufertigen. Ob mir das gelingt oder nicht, ist eine andere Frage.
Das ist so dämlich wie in den Bunker zu gehen und rumzuheulen, dass ständig Metal Musik gespielt wird und keine vernünftigen Diskussionen stattfinden. Es gibt genug Threads im UH. Lies halt woanders.

Meist ist das sowieso völlig scheinheilig. Wenn es dann einen selbst trifft oder irgendeinen Buddy wird rumgeheult, wieso keiner was sagt und blablubb. Wenn man sich ohne befangen zu sein, für eine Sache einsetzt, ist das Jammern. Top.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:50
Zitat von vincentvincent schrieb:Bei Verbesserungen mache ich auch noch die Vorschläge. Aber ohne Trommelwirbel ist der Zulauf dort sehr beschränkt.
Könntest Du denn nicht einfach die Leute, die an einer solchen Diskussion Interesse bekundet haben an@tten? Einige sind ja hier im Thread zu finden.

Ich bin selber nicht wirklich gut vernetzt im Forum. Aber ich könnte, wenn der Thread dann steht, auch den einen oder anderen User/Userin an@tten, wo ich meinte, sie würden vielleicht gerne mitdiskutieren.


2x zitiertmelden