Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 18:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:bin zu lange raus.. Aber diverse Krimithreads verfolge ich tatsächlich noch ab und zu. :)
Ich leider immer und es wird meist immer schlimmer. Ohje, das reimt sich. Oo Pumuckl incoming. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 18:59
Zitat von ahriahri schrieb:Und alles gut, Katastrophe sicherlich nicht, ich fand’s nur angemessen nochmal ne Rückmeldung zu geben :)
Ist auch nicht verkehrt.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:05
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn wir einen User nach einem Jahr Ausschluss wieder rein lassen, gelten die 5 Jahre Duldung ab dem Jahr, in dem man wieder aktiv geworden ist.
In den 5 Jahren achten wir dann genauer auf Regelverstöße und wägen dementsprechend ab.
Und das bedeutet, dass ein solcher wieder neu aufgenommener User nach fünf Jahren Bewährung wieder ein ganz normaler User ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:11
@Kreuzbergerin ne, wird zum Bot degradiert ^^

scnr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:13
@Katori
Mach dich nur lustig. 😬


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:14
@Kreuzbergerin das war nur etwas sarkastisch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:14
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn wir einen User nach einem Jahr Ausschluss wieder rein lassen, gelten die 5 Jahre Duldung ab dem Jahr, in dem man wieder aktiv geworden ist.
In den 5 Jahren achten wir dann genauer auf Regelverstöße und wägen dementsprechend ab.
Und wieso trägt dann der User die Schuld der mangelnden Informationsbereitstellung eurerseits? Ich mein, es wurde scheinbar ohnehin nicht auf diese Regelung abgestellt, sondern auf die Klausel
Davon unberührt bleibt das Recht der Verwaltung und des Betreibers, Mitgliedschaften auch vor Erreichen der 31 Sperrtage zu kündigen. Dies gilt insbesondere bei nachhaltigem Stören des Forenklimas, Hetze, rassistischen Äußerungen, Doppelaccounts, Verlinkung von rassistischen, volksverhetzenden, holocaustleugnenden, sowie geschichtsrevisionistischen Seiten, YouTube-Kanälen, oder sonstiger Social-Media, die angeführte Inhalte publizieren. Das Recht Mitgliedschaften ohne Angabe von Gründen zu kündigen, bleibt ebenfalls erhalten.
Allmystery-Wiki: Sperrcounter

Das muss ja dann irgendwas krass schwerwiegendes sein um in einer Reihe mit Volksverhetzung etc. zu stehen. Es ist insgesamt undurchsichtig. Wenn ich der 1. Überschreitung gegenüberstehe erlaube ich mir angesichts der 1-Monatssperre andere Dinge als wenn ich - weil ich womöglich immer noch nur geduldet werde - dem kompletten Ausschluss gegenüberstehe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:15
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich hatte meine Erfahung mit dem VW-Kanal und kann darüber leider nur schmunzeln. Es funktioniert nicht, wenn man Ausgeschlossen ist.
Ich kann nicht beurteilen, inwiefern manche Versuche da gescheitert sind, kann aber durchaus den Unmut darüber verstehen. Ich sage auch nicht, dass seitens der VW immer angemessen reagiert wurde und darauf will ich auch gar nicht hinaus. Aber mehr als es jetzt nochmal anzubieten und zu sagen, dass wir es ernst nehmen werden, kann kann ich leider nicht tun, auch wenn ich auch den Unmut darüber verstehen kann.
Zitat von vincentvincent schrieb:Das liest sich (auch aus Erfahrung) so, als ob ihr euch ein paar Mal erbarmt und mit dem Pöbel diskutiert habt und ganz ohne jegliche Eigenschuld nur ein Versagen der Diskussion feststellen konntet.
Ich wollte das jedenfalls damit nicht nur auf die User abwälzen und das war auch nicht meine Intention. Sicherlich sind auch wir nur Menschen und nicht perfekt.
Die andere Schwierigkeit daran ist eben aber auch, dass wir viele Informationen sowieso nicht rausgeben dürfen und das die Sache deutlich erschwert.
Zitat von vincentvincent schrieb:Es wäre doch keine Schwierigkeit, den Ausschlussgrund entsprechend anzupassen, wenn ihr als VW (immer noch) der Meinung seit, dass es gerechtfertigt ist.
Ich werd das mal mit ins Team nehmen, insbesondere zum Begriff „Forenklima“.

@Kreuzbergerin

Ja, genau :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:15
Ich schau grad Wikipedia: Gefährliche Brandung Ich mag die Filme von Wikipedia: Kathryn Bigelow Ich denke, als Frau hat man es nicht leicht in Hollywood. Aber sie hat so geile Filme gemacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:17
@Carietta

Ab und zu lese ich dort mal aber als Ermittler bin ich längst in den Ruhestand gegangen :D
Die Fälle musst du lösen! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:18
Zitat von ahriahri schrieb:Aber mehr als es jetzt nochmal anzubieten und zu sagen, dass wir es ernst nehmen werden, kann kann ich leider nicht tun, auch wenn ich auch den Unmut darüber verstehen kann.
Das ist echt so ähnlich wie..
Youtube: BP Is deeply sorry!  (We're Sorry) South Park
BP Is deeply sorry! (We're Sorry) South Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir verstehen euch, wir nehmen euch ernst, ja wirklich. Aber irgendwas tun werden wir nicht, also labert mal weiter. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:18
Alle lieben @ahri! *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:21
System sagt:
Katori hat dich in der Diskussion Was geht euch gerade durch den Kopf? angesprochen
Ich glaube System hat Schluckauf. Was wolltest du mir sagen? @Katori

Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ab und zu lese ich dort mal aber als Ermittler bin ich längst in den Ruhestand gegangen : D Die Fälle musst du lösen! :troll:
Ruhestand!! Ach komm. So alt bist du ja etz auch ned. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:22
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Wir verstehen euch, wir nehmen euch ernst, ja wirklich. Aber irgendwas tun werden wir nicht, also labert mal weiter. :'D
Hab ich weder so geschrieben, noch so gemeint.

@Rattensohn

Verständlich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Alle lieben @ahri! *.*
Geh weg in die Spelunke und misch dich nicht in ernsthafte Diskussionen ein. Aber echt jetzt! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:26
@Carietta hatte dich versehentlich geattet :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:28
@Katori Wie lieb. Kann ich dir was gutes tun?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 19:31
@Carietta wenn du mich ohne Zeitverlust, an einen Ort meiner Wahl teleportieren könntest, dann ja, ansonsten kann nichts und niemand mir helfen.


melden