Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich trink nur so zweimal im Jahr. Dann aber ordentlich :D die wilden Zeiten sind vorbei.
Ja, mit 20 ist das vorbei. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, mit 20 ist das vorbei. :Y:
Mit 20 ging's erst richtig los :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:30
@NoSleep

Mach du mal. Bin am handy.

@User9247
Habt ihr alle keinen späti oder sowas bei euch in der Nähe?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:30
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mit 20 ging's erst richtig los :D
Ja, aber dann geht's bergab. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:31
Zitat von vincentvincent schrieb:Habt ihr alle keinen späti oder sowas bei euch in der Nähe?
Soll ich meinen Sohn wecken, damit er mit mir Bier holen geht? :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:32
Zitat von vincentvincent schrieb:Mach du mal. Bin am handy.
Machste in Kreuzberg die Leute klar?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Soll ich meinen Sohn wecken, damit er mit mir Bier holen geht? :D
@vincent

Kann er ja machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Soll ich meinen Sohn wecken, damit er mit mir Bier holen geht? :D
Den Preis für *Best Parents* hättest du :D


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:33
@bloom
Zitat von bloombloom schrieb:Den Preis für *Best Parents* hättest du :D
Seit 2004 dabei und ich habe null von dir gelesen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:33
@User9247
Okay. Ne, das ist uncool.

@NoSleep
Da bin ich raus. Trotzdem sind selbst hier im bürgerlichen xx spätis. Also einer immerhin


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:34
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Da bin ich raus. Trotzdem sind selbst hier im bürgerlichen xx spätis. Also einer immerhin
Also gehst du besser hier ab als daheim?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Seit 2004 dabei und ich habe null von dir gelesen.
Bin auf undercover Mission unterwegs! :cool:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:35
@bloom
Dafür müsste Sohnemann alleine los. Notfalls im Bobbycar mit nem einkaufszettel dran.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:35
Aber red keine Scheiße über Lord Finesse :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:36
Zitat von bloombloom schrieb:Mission
Anscheinend, seit so langer Zeit, aber irgendwann taucht man halt auf.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:39
@NoSleep da bekommt man gleich Lust auf ne Runde im Lincoln durch die Stadt zu fahren, ups ich hab ja kein Führerschein und auch keine Automatics, für Drive by Shoot out.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:40
Aint' a damn thing changed.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:@NoSleep da bekommt man gleich Lust auf ne Runde im Lincoln durch die Stadt zu fahren, ups ich hab ja kein Führerschein und auch keine Automatics, für Drive by Shoot out.
Na, I have nothing ,but being funky.

Youtube: Lord Finesse - Return Of The Funky Man
Lord Finesse - Return Of The Funky Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden