Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:44
@vincent

Mit diesem Song haben wir damals Hochtöner getötet. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:44
@NoSleep
Glaub ich. Ich höre hohe Frequenzen auch nicht mehr so gut. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:45
Zitat von vincentvincent schrieb:Glaub ich. Ich höre hohe Frequenzen auch nicht mehr so gut. :'D
@vincent

Waaasss? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:45
@NoSleep die armen Hochtöner :0


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:45
@NoSleep
DIEE KRÄÄNZEE


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:47
@vincent

Puta. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:49
@vincent

Sorry, Puto. :D


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:51
@NoSleep ist Dir eig. bewußt das im ganzen inet keinen so geilen Thread, wie diesen gibt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:52
@NoSleep
Ich bin mir absolut sicher, dass ich den einen oder anderen Flirt verkackt habe, weil ich auf die Frage auf welchen Typ Frau ich stehe bis ich 17 oder so war mit "latino" geantwortet habe. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:53
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:@NoSleep ist Dir eig. bewußt das im ganzen inet keinen so geilen Thread, wie diesen gibt?
Ja, seit @vincent hier ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:57
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich bin mir absolut sicher, dass ich den einen oder anderen Flirt verkackt habe, weil ich auf die Frage auf welchen Typ Frau ich stehe bis ich 17 oder so war mit "latino" geantwortet habe. :palm:
Du bist ja auch ein Voll-Loser. Und darum schätze ich dich niemals, egal was noch kommen mag.


Youtube: R.A. The Rugged Man - Legendary Loser (Official Music Video)
R.A. The Rugged Man - Legendary Loser (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:58
OMG OMG OMG OMG OMG...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:00
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:01
Zitat von KatoriKatori schrieb:OMG OMG OMG OMG OMG...
Danke.

Geil.

Busta. :Y:

R.I.P. Phife. :(

Youtube: A Tribe Called Quest - Oh My God (Official HD Video)
A Tribe Called Quest - Oh My God (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:04
@vincent why sad?

@NoSleep Vincent aufheitern müssen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:05
@Katori
@NoSleep ist gemein zu mir.


melden