Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:12
@Funzl
Frontal finde ich besser.
Ist das denn auch genug Platz für die Butterbrote?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:13
Zitat von KatoriKatori schrieb:ja das Problem kenn ich von mir, auf mich hört auch niemand.
Und genau deswegen, "rennt" die Welt mit Pauken und Trompeten in den Untergang. :D

Echt Übel. :D

SPAß! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:14
@Katori
Will damit sagen, dass du einfach nur Recht hast.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:16
@vincent

Ich weiß nicht, was du für ein Problem mit dem Forenklima hast. Ich finde das Forenklima Prima Klima. :Y:


Youtube: Prima Klima - Nie wieder einsam - 1983
Prima Klima - Nie wieder einsam - 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:18
@NoSleep Frauen die auf mich gehört hatten waren immer ganz zufrieden, ok für Davos hatte es nicht gereicht, aber das wollten die auch nit.
Zitat von plankeplanke schrieb:Echt Übel. :D
Wenn man lachen kann, kann es so übel nicht sein :D


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:19
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Frauen die auf mich gehört hatten waren immer ganz zufrieden, ok für Davos hatte es nicht gereicht, aber das wollten die auch nit.
Mach dir da keinen Kopf, du bist @Katori , ob sie wollen oder nicht. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:21
Zitat von KatoriKatori schrieb:ok für Davos
Was willste auf dem Klimagipfel? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:22
Ich will schlafen aber ich möchte noch jordy's Beitrag lesen :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß nicht, was du für ein Problem mit dem Forenklima hast. Ich finde das Forenklima Prima Klima. :Y:
Ich fühle mich tatsächlich wie der Wissenschaftler im Video.

Youtube: 'It will start getting cooler' | President Trump responds to combating climate change in fires | RAW
'It will start getting cooler' | President Trump responds to combating climate change in fires | RAW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mach dir da keinen Kopf, du bist @Katori , ob sie wollen oder nicht. ^^
Jaa :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was willste auf dem Klimagipfel? ^^
Paar Vanillekipferl essen :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:23
@User9247
Wolltest du dich vorhin nicht noch besaufen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:24
Zitat von vincentvincent schrieb:Wolltest du dich vorhin nicht noch besaufen?
In meiner Wohnung gibt's nur ein Bier und das brauch ich morgen fürs Gulasch :palm:

Ich mach lieber :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:25
Habe das alles hier gar nicht mitbekommen. Na supi, jz habt ihr wirklich einen der fähigsten user hier rausgeschmissen.
Auch eine Leistung. :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:häh? Warum sollte DeFacto Thema sein, wenn es doch um grundsätzliches geht? Es soll nicht umbestimmte user gehen
Um was soll es denn sonst gehen?

Ich habe auch nicht das geringste Problem mit der Vw oder den mods, die machen ihre job meist schon ziemlich lässig…und werden dafür freundlicherweise auch noch angeschissen.

All das was ich von @DEFacTo gelesen habe, hat aber keineswegs hier das Forumsklima gestört. Eher das Gegenteil, ich kenne nicht viele user, die auch im RL einen anderem forumsmitglied helfen…so wie er!

Mal ganz abgesehen davon, dass er außerhalb des uh´s genau wusste, was er da postet. Man muss sich nur mal die Wissenschaftsrubrik durchlesen, der größte Blödsinn bleibt da auch von den mods unkommentiert.

Hätte mir da jemanden wie ihn als mod gewünscht.

Sollte also nicht iwelchen üblen pn-Regelverstösse vorliegen, kann ich eure Entscheidung nicht im Geringsten mehr nachvollziehen. So kann man sich auch langsam seine Identität nehmen.

#freeamy

@User9247

Du kannst echt schon ziemlich fies sein. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:25
@User9247
Du kannst mit Bier nicht besoffen werden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:26
President Donald Trump claims he "didn't say" that he would pay $1 million to Democratic Sen. Elizabeth Warren for taking DNA test to review her Native American heritage, after she released the results of one on Monday morning.

WTF?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:26
@vincent

Spiel mal Musik.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2020 um 23:28
Zitat von vincentvincent schrieb:Du kannst mit Bier nicht besoffen werden?
Doch. Aber nicht von einem :|

Ich trink nur so zweimal im Jahr. Dann aber ordentlich :D die wilden Zeiten sind vorbei.


1x zitiertmelden