Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:22
@vincent yes :D wenn Autisten das mögen, werden sich Nicht-Autisten ganz sicher nicht beklagen :D :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gewichtsdecken
Hast du eine? Die sind echt cool, aber ich glaub meine ist zu leicht :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:26
@ahri nein, hab erst gestern von gelesen. Wie schwer ist Deine?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:26
@vincent

Ich liebe diesen Song, auch das cover, so sehr.

Youtube: I'd Rather Be With You
I'd Rather Be With You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:27
@Katori
Ich check nur nicht was Autismus mit Gewichtsdecken zu tun hat. :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:29
Zitat von ahriahri schrieb:Hast du eine? Die sind echt cool, aber ich glaub meine ist zu leicht :|
Bringen die was? Ich mein, ich schlaf gut, aber warum nicht noch besser schlafen?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:31
@Katori

Ich glaub 6 Kilo.. :ask:
Hab die schon ne Weile, müsst mal gucken, aber ich erinner mich, dass selbst die mir als „zu schwer“ berechnet wurde und im Endeffekt hätte ich jetzt eigentlich gern noch mehr.. :shot:

Grundlegend find ich die Dinger aber auch super :Y:

@Aldaris

Mir hilfts. Ich hab oft unruhige Beine beim Schlafen und bin grundlegend oft angespannt und unruhig und mit der Decke ist es deutlich besser. Aber ob’s viel hilft, wenn man eh gut schläft :ask:


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:33
@ahri

Ok. Muss man aber auch etwas tiefer in Geldbeutel langen, oder? Unruhige Beine sind mies, kommt bei mir zwar sehr selten vor, aber dann ist es auch sehr unangenehm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:35
@NoSleep
:Y:

Ewig nicht mehr gehört. Absolut geniales Lied.

Youtube: The Temptations - Papa Was A Rolling Stone
The Temptations - Papa Was A Rolling Stone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:36
@Aldaris

Ja, war schon ne Investition, deswegen auch immer die Frage, ob das lohnt. Ich bin halt eh oft viel zu früh deswegen wach und inzwischen kann ich zumindest ab und an nochmal einschlafen :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:40
So Ihr Pappnasen! Immer nach am Rumstänkern und Mods und alte Frauen belästigen? :troll:


Wow! Jetzt ist mir doch tatsächlich dieser grinsende Totenkopf auch mal gelungen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:40
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich check nur nicht was Autismus mit Gewichtsdecken zu tun hat. :D
Autisten nutzen sie gerne, das Körpergefühl bei Autisten ist ja oft ejngeschränkt und das sich beschweren dient quasi der Erdung.
Zitat von ahriahri schrieb:Hab die schon ne Weile, müsst mal gucken, aber ich erinner mich, dass selbst die mir als „zu schwer“ berechnet wurde und im Endeffekt hätte ich jetzt eigentlich gern noch mehr.. :shot:

Grundlegend find ich die Dinger aber auch super :Y:
Dann hol Dir mehr Gewicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:41
Og Gott, gebt ihr Geld aus für spezialdecken...

Macht mehr am Tag, dann schlaft ihr auch


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:42
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Immer nach am Rumstänkern und Mods und alte Frauen belästigen? :troll:
Ich bin brav. Ich ignoriere sogar die stinkende Anwesenheit von zwei Mods. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:43
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:So Ihr Pappnasen! Immer nach am Rumstänkern und Mods und alte Frauen belästigen? :troll:
Ja, darum gibt es das Forum. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 00:43
@Katori

Haste mal geguckt, wie teuer die sind? :D


melden