Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:08
@Ocelot

Kann ich dir nicht sagen. Datenschutz und so. Aber hier den einen und die andere.. weißt schon :|

@Zyra
@Ahasver

:fuyeah:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es ist beides möglich, man erkennt es dann am Pieksen auf der Haut, Lebkuchen sind fluffiger
Alles klar, mehr muss ich nicht wissen. @ahri krümel weiter, ich sattel den Hamster... Bis gleich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:09
@Ahasver
:trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:09
@Zyra
@Ahasver

Nur zu eurer Info, ich hab grad gesaugt.. :fuya: :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:09
@Zyra

:trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das tut jetzt weh... Aber nachvollziehbar
Du hast doch noch 375 andere, du wirst gar nicht merken, dass ich weg bin
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, dann heirat doch @ahri :fuya: viel Spaß in ihrem Krümelbett !!!!!1!11!11
Danke werde ich haben!!!1!1!!!
Zitat von ahriahri schrieb:Ja komm, einmal kurz fummeln und dann kannste dich den anderen wieder zuwenden.. >_> :D
Was? So schnell? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:11
Zitat von ahriahri schrieb:ich hab grad gesaugt
*enttäuscht den Hamster wieder absattelt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:11
Wie sie sich alle bei ihr einschleimen nur weil sie Mod ist. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:11
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mach so, wie du es für richtig befindest und lasse dir nix reinreden. Das zweite Bild ist besser als das erste, obwohl das erste Bild auch nicht schlecht ist, aber das zweite Bild finde ich besser als das erste. Mach so, wie es für dich am besten ist und lasse dir nicht reinquatschen.
Hab nochmal geguckt und finde das zweite Bild doch besser als das erste. Aber mach wie du denkst und lass dir nix reinreden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:11
@Sleepingtime

Öhm.. nein, natürlich bin ich damit nicht zufrieden, aber ich muss dich ja ziehen lassen und weine mich dabei einfach in den Schlaf.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:11
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie sie sich alle bei ihr einschleimen nur weil sie Mod ist. :palm:
Weil sie nett, klug und schön ist. :melden:

:palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:12
@vincent

Da bin ich noch stolz auf dich, du hast damit schon viel früher angefangen, als ich noch ein Niemand war :trollkiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:13
Zitat von ahriahri schrieb:Kann ich dir nicht sagen. Datenschutz und so. Aber hier den einen und die andere.. weißt schon
Eine unehrliche Modin und Vincent ist anwesend, ich pack mal Popcorn aus :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:13
Zitat von ahriahri schrieb:Nur zu eurer Info, ich hab grad gesaugt.. :fuya: :D
Damit du wieder von vorne zu krümeln beginnen kannst :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:14
@ahri
Ja, ich hab dein Potential gesehen und versucht, dich zu fördern. Und jetzt schau dich an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:14
Zitat von ahriahri schrieb:Jahrelange Übung!
Warum fühlst du dich denn nu angesprochen? :troll:

Nee, du fällst mal ausn Rahmen, so wie ich auch ... aber das ist nur noch übelst & tieftraurig :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:14
@Ocelot

kflööflhlösäglivgi.. nein!! Verdammt :‘D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:16
Zitat von ahriahri schrieb:kflööflhlösäglivgi.. nein!! Verdammt :‘D
:D :D :D

@vincent

Leg los mit deinen Textwänden wir wollen Unterhaltung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Weil sie nett, klug und schön ist. :melden:
Du bist echt dauergefacepalmt, kann das sein? Ändere mal was an deinem Leben, geh jetzt endlich saufen oder so. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:17
@vincent

Du willst sagen, ich sollte dankbar sein..? :|

@tHEbLOb

Weiß nicht, vielleicht wollte ich auch nur etwas Anerkennung für all den Müll, den ich hier über die Jahre so abgeladen hab :‘D


2x zitiertmelden