Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:35
Zitat von vincentvincent schrieb:"lan"
Bitte nicht schon wieder!

Edit: ich weiß, du hast nicht angefangen... :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:36
Das heißt ischwör auf Koran


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:36
@vincent
Ja, hab Gefallen dran gefunden. ^^

Aber sorgen brauchst du dich nicht. Hab das kleine Handicap ganz gut im Griff.. hoffe ich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Edit: ich weiß, du hast nicht angefangen... :palm:
Kla, hat er angefangen, Alta. Hat mein Homi @ahri gebeeft!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:37
@User9247
Wieso zitierst du mich dabei? Was kann ich denn dafür? oO
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ja, hab Gefallen dran gefunden. ^^
Anderen Leuten auf die Nerven zu gehen? Das ist wohl weniger ein Handicap, sondern eher deine Stärke.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:37
@vincent

Wenn ich dir sag, dass ich nicht nur innerlich wein weil du echt fies und gemein bist, gehst du dann? :|

@navi12.0

Ich denk, ich lass es bleiben :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Wieso zitierst du mich dabei? Was kann ich denn dafür?
Ich hatte bereits editiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Anderen Leuten auf die Nerven zu gehen? Das ist wohl weniger ein Handicap, sondern eher deine Stärke.
Genau. Aus der Not eine Tugend. Ist voll mein Ding. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:39
Wie auch immer, keene Lust gerade.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:40
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn ich dir sag, dass ich nicht nur innerlich wein weil du echt fies und gemein bist, gehst du dann? :|
es funktioniert.. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:40
@vincent
War nur ein Spaß. Nimm bitte meine herzlich und ehrlich gemeinte Entschuldigung an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:44
@navi12.0
Alles cool. Ich mag halt dieses Gerede von Volk etc. wirklich nur in homöopathischen Dosen.

Ich versuche mich seit Jahren hier zu integrieren und mit einem Einzeiler kann ich schon wieder nur der Türke sein. Meiner Erfahrung nach erhöht das nicht gerade die Chancen bei den Frauen!!11 :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:46
Zitat von vincentvincent schrieb:Es gibt zwei von euch? oO
Ich glaub ich hab euch bis heute immer verwechselt.
Wer macht das denn nicht?
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:wir müssen arbeiten, so lange wir keine Symptome haben. Dienstanweisung in Absprache mit dem Gesundheitsamt.
Ähm ja.
Schon Verantwortungslos von denen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ähm ja.
Schon Verantwortungslos von denen
Ist aber schwer... Soviel Ersatz zu besorgen... Kurzfristig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:47
@vincent
Willkommen im Club. Meine Mutter war Polin. So deutsch wie ich väterlicherseits sein müsste, kann ich also auch nicht mehr werden. Nicht mal wenn ich nie was klauen würde unso. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist aber schwer... Soviel Ersatz zu besorgen... Kurzfristig
Stimmt auch wieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schon Verantwortungslos von denen
Naja, das hat schon seine Gründe. Wer soll die Bewohner betreuen, wenn das ganze Personal in Quarantäne sitzt? Hat auch was mit Aufsichtspflicht zu tun. Es ist auch nahezu unmöglich, da Fremde hinzustellen, die Bewohner sind Männer mit Autismus und schweren geistigen Behinderungen.

In Krankenhäusern läuft das glaub auch so, wir tragen ja aktuell auch komplette schutzmontur.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:49
@Cherokeerose

Man kann die zu betreuenden Leute ja auch nicht so einfach sich selbst überlassen, das ist sicher nicht so easy alles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:50
Ja ihr habt recht.
Ich habe mal wieder schneller geschrieben als gedacht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:50
@Cherokeerose
Alles gut :D toll ist die Situation ja so oder so nicht.


melden