Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Ändere mal was an deinem Leben, geh jetzt endlich saufen oder so. :D
Ich kann nicht, ich habe mich vorerst in häusliche Quarantäne begeben. Ernsthaft :palm:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:18
@User9247

Ach, das weiß er auch, würde es aber natürlich niemals zugeben :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:19
Ok mal wieder der ahri-Bonus pah :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:19
Zitat von ahriahri schrieb:Du willst sagen, ich sollte dankbar sein..? :|
Hä? Im Gegenteil. Dafür, was ich aus dir gemacht habe, solltest du mir Hass und Zorn schenken. Stattdessen läufst du mir immer noch hinterher und amüsiert dich zum Ausgleich mit den ganzen Häschen hier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich kann nicht, ich habe mich vorerst in häusliche Quarantäne begeben. Ernsthaft
Hast immerhin frei :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:häusliche Quarantäne begeben. Ernsthaft
Oh krass. Alles gut bei dir?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich kann nicht, ich habe mich vorerst in häusliche Quarantäne begeben. Ernsthaft :palm:
Autsch, deine Facepalms sind dir verziehen. Du bist echt beschissen dran. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:21
@User9247

Wird schon wieder :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:21
@vincent

Aber wieso sollte ich dir hinterherlaufen, wenn ich doch all die Häschen hier habe..? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hast immerhin frei
Nein :D ich hab ja keine Symptome. Morgen früh um sechs geht's zum Dienst. Ich werde aber aktuell definitiv nicht draußen rumlaufen und potentiell Leute anstecken. Angeblich kommen heute die Testergebnisse.

Edit: wir müssen arbeiten, so lange wir keine Symptome haben. Dienstanweisung in Absprache mit dem Gesundheitsamt.
Zitat von ahriahri schrieb:Oh krass. Alles gut bei dir?
Joa, mir geht's gut. Meine direkte Arbeitskollegin hat Corona und wir warten auf die Testergebnisse der Bewohner.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:22
Zitat von ahriahri schrieb:Aber wieso sollte ich dir hinterherlaufen, wenn ich doch all die Häschen hier habe..? :ask:
Stell die Fragen deinem Therapeuten. Was weiß ich denn, was bei dir nun genau kaputt ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nein :D ich hab ja keine Symptome. Morgen früh um sechs geht's zum Dienst. Ich werde aber aktuell definitiv nicht draußen rumlaufen und potentiell Leute anstecken. Angeblich kommen heute die Testergebnisse.
Viel Erfolg und Glück..

Machst du richtig :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:22
@User9247

Shit. Dann drück ich mal Daumen, dass sich das gut und schnell eindämmen ließ und ihr verschont bleibt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:24
@vincent

:‘D
Tatsächlich so einiges, aber davon bist du wahrscheinlich sogar nur ein ganz kleiner Teil :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:24
Zitat von ahriahri schrieb:Shit. Dann drück ich mal Daumen, dass sich das gut und schnell eindämmen ließ und ihr verschont bleibt
Danke :kiss: ich hoffe auch. Infizierte Bewohner wären bei uns ne Katastrophe, weil durch die Behinderung eine Quarantäne in den Zimmern nicht möglich ist. Die laufen halt alle durch die ganze Gruppe und sind teilweise schwer vorerkrankt. Wenn's einer hat, werden es wohl alle bekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:25
Zitat von ahriahri schrieb:Tatsächlich so einiges, aber davon bist du wahrscheinlich sogar nur ein ganz kleiner Teil :troll:
Das beleidigt und provoziert mich gerade mehr als es sollte. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:29
@User9247

Jau, kann ich mir gut vorstellen. Ist sowieso schon schwer genug, wenn man dann noch ne Gruppe Menschen hat, die in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt sind, macht’s das nicht einfacher, verunsichert sind dann sicher sowieso alle und ihr müsst das alles auch noch abfangen..

@vincent

Gut, dann kannst du jetzt ja beleidigt schmollen gehen :merle: :P:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:33
Zitat von ahriahri schrieb:Gut, dann kannst du jetzt ja beleidigt schmollen gehen :merle: :P:
Häng lan an, dann schmollt er ganz sicher, und schwört Rache für sein ganzes Volk. :melden:

@vincent
Sorry, bei der Vorlage gings nicht anders. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:33
Zitat von ahriahri schrieb:Gut, dann kannst du jetzt ja beleidigt schmollen gehen :merle: :P:
Dein aufgesetztes Selbstbewusstsein steht dir nicht. Du heulst innerlich, das spürt doch jeder.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:34
@navi12.0
Du hast es mit dem "lan" immer noch? Irgendwie macht mir das gerade wirklich etwas Sorgen.


1x zitiertmelden