Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 19:36
Youtube: Maul
Maul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@vincent

I dreamed of today -> shut the fuck up :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 19:37
Geht jetzt nach dem aufgesetzten Betroffenheitsgesülze das normale Allmy-Leben endlich wieder weiter, ja?
Schön.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 19:40
@vincent

Wir erwarten ein strammes Statement von dir :troll:

Spoiler:vincent:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 19:41
:|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 19:44
@tHEbLOb
Sollen euch doch alle die Mods holen. Mir egal. :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 19:49
Die Geister die ich rief -> passiert früher als man denkt :| :fu: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 19:57
Muss wahnsinnig schwer sein zu akzeptieren, dass man einfach nicht ankommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 19:58
@Bumfuzzle
Meinst du mich :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 19:58
@User9247
Nein, deine Nudetasse die unter meinem Kissen liegt. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 20:03
Wtf i just reading? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 20:05
@User9247
Kommst du mich jetzt besuchen um zu schauen ob ich echt eine Nudetasse von dir habe? :) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 20:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Kommst du mich jetzt besuchen um zu schauen ob ich echt eine Nudetasse von dir habe
Nein, dann schaffe ich es nicht, um 6 an der Arbeit zu sein :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 20:21
@User9247
Ich setzt mich vor deine Arbeiststätte und trinke Kaffee aus der Tasse. Hast du schon ein Ergebnis?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 20:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Geht jetzt nach dem aufgesetzten Betroffenheitsgesülze das normale Allmy-Leben endlich wieder weiter, ja?
Schön.
Sollte man bei der sachgemaessen Beendigung deiner -m.E. wenig substanziellen- Mitgliedschaft berücksichtigen.


Able_Archer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 20:32
@Able_Archer
Au wei, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 20:33
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Au wei, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Keine.

Er ging mir manchmal auf den Sack.

Aber er hatte Persönlichkeit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 20:35
@Able_Archer
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Aber er hatte Persönlichkeit.
Da gebe ich dir Recht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 20:44
@Able_Archer
@Mrs.Rollins
Definitiv war defacto ein User mit Ecken und Kanten und Charakter.
Leider gibt es von dem Kaliber hier nicht mehr viel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 20:45
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hast du schon ein Ergebnis?
Leider nicht.


melden