Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:51
Und natürlich haben wir recht :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:51
!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe mal wieder schneller geschrieben als gedacht
Passiert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:52
@navi12.0
Wie unterdrückst du diesen angeborenen, inneren Drang dir Sachen zu nehmen, die dir nicht gehören?

Ich habe mich jahrelang therapieren lassen, um nicht auf den Boden zu spucken und Sonnenblumenkernen-Schalen einfach auf die Straße werfen. Das Schwierigste aber war den Wunsch zu unterdrücken, blonde, deutsche Frauen zu begehren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:56
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie unterdrückst du diesen angeborenen, inneren Drang dir Sachen zu nehmen, die dir nicht gehören?
Ich saufe Wódka. Das hilft etwas.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=CaLSa1fgT48


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 12:56
Zitat von ahriahri schrieb:natürlich haben wir recht
Immer







Oder nie


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 13:00
Zitat von ahriahri schrieb:Kein Stress :Y:
https://www.amazon.de/COSTWAY-Gewichtsdecke-Beschwerte-Gewichtete-Erwachsene/dp/B088H2VR5N?th=1

^^ @vincent


Donnerstag gab es ein Sonderangebot -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 13:00
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oder nie
Selbst wenn mal ausnahmsweise nicht, ist das nie ein Grund das zuzugeben.

Stattdessen wird beharrlich und aggressiv drauf bestanden, dass es so ist. Notfalls unter Androhung und meistens auch durch Ausführung von schwerer Gewalt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 13:01
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Notfalls unter Androhung und meistens auch durch Ausführung von schwerer Gewalt.
Ich würde niemals jemanden schlagen :engel:
:|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 13:02
Zitat von ahriahri schrieb:Ich würde niemals jemanden schlagen :engel:
Aber Drohungen sind ok. :melden:


..und Schubsen auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 13:03
@Katori
Cool. Überlege ich mal ernsthafter mir nächstes Jahr oder so zu kaufen. :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 13:30
@vincent dito :D nach dem was ich gelesen habe, also von Anwendern, bin ich überzeugt davon das ich so eine brauche :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 14:00
Das war ne gute Idee über meinen Schatten zu springen und nun können wir quasi verbessert weitermachen. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 15:33
Hunger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 15:45
Sodbrennen wird nicht besser, jetzt ist mir davon auch noch kotzübel :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 16:19
Hast du das öfters?
?
Oder war was besonderes..?

Versuch es mal mit Haferflocken,


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 16:26
@cat_and_go https://www.refluxgate.de/hausmittel-gegen-sodbrennen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 16:26
@cat_and_go
Weißbrot mampfen lindert auch Sodbrennen. Sonst würde ich zu einer Apotheke schauen die Notfalldienst hat und mir sort Hilfe holen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2020 um 16:32
best of ist immer noch Pantoprazol. Gibts ohne Rezept.
Sollte man nur nicht über mehrere Wochen am Stück nehmen


melden