Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 16:28
ò.ó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 16:35
Betroffenheits-Duktus Ftw


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 17:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dafür soll das Ergebnis morgen schon da sein
Hahahahaha :|

Ich wünsch dir, dass alles gut ist.

Euch auch @Streuselchen und @Bumfuzzle

@Bumfuzzle da die im Krankenhaus ja permanent mit Mund-Nasenschutz arbeiten, halte ich die ansteckungsgefahr für relativ gering. Ich hoffe dass alles gut ist. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 17:04
@User9247
Hoffe ich auch nicht. Ist halt die Sache mit den Rauchpausen.

Was ich beschissener finde ist, dass man keine Info bekommt wie es weiter geht.

Hast du schon ein Ergebnis?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 17:04
Ihr hattet eine gute Zeit - nicht kontrollieren, Binguin, nicht kontrollieren :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 17:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ist halt die Sache mit den Rauchpausen.
@User9247
Sorry das war jetzt die totale Autokorrektur. :palm: Ich wollte sage..

Ist halt die Sache das wir das nicht brauchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 17:15
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hast du schon ein Ergebnis?
Ja *.* Alle negativ.
Der erkrankten Kollegin geht's aber ziemlich kacke :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 17:22
@User9247
Boa *___* Bin ich erleichtert.

Scheisse, ist sie im Krankenhaus? Die Arme, hoffentlich erholt sie sich rasch. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 17:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Däumchen sind gedrückt
Danke :) Dir natürlich auch :Y:

@User9247
Danke :) Wie lange musstest du denn auf ein Ergebnis warten?

Ich hätte vorher nochmal einkaufen gehen sollen :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 17:40
@Streuselchen
Schon neue Infos bezüglich Schule und Quarantäne?

Bei uns kam grad in den Nachrichten dass es fast 50 Neuinfektionen gibt, mehrere Schulen und Kitas sind betroffen.
Welche sagen die noch nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 17:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Danke :) Wie lange musstest du denn auf ein Ergebnis warten?
Freitag früh bis heut Mittag. Allerdings war auf unsren tests "eilig" vermerkt. Die Gesundheitsamtfrau sagte heute, dass das momentan bei uns auch bis zu acht tagen dauern kann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 17:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja *.* Alle negativ.
Gute Nachricht... :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 18:12
@Cherokeerose

Erstmal sollen morgen alle normal zur Schule gehen, außer die betroffene Klasse wo es den bestätigten Coronafall gab.
Ich glaube die hangeln sich jetzt von Tag zu Tag und warten ab.
Tut mir leid zu hören das bei euch schon Land unter ist :|

@User9247
Freut mich das du negativ getestet wurdest. Das sind wunderbare Nachrichten! Und danke dir.
@Hailey25

Dankeschön :) morgen kriegste Ergebnis? Hast du Symptome? :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 18:56
Dankeschön, @Cherokeerose :)

Die Zeit, bis man Gewissheit hat, ist ein wenig nervig, aber wird schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 18:57
@Streuselchen
Habe gerade erfahren dass unsere Schule erstmal nicht betroffen ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 18:58
@Cherokeerose

Das is doch schonmal gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 18:58
Ja, es beruhigt erstmal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 19:14
Ich merke echt, dass wir hier immer noch in so einer Blase leben. Bei uns sind im Schnitt im ganzen Landkreis (180.000) so um die 15 positiv getesteten. Aktuell mehr, vor den Ferien waren es aber immer so 2-5 Personen

Bin ich froh


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 19:19
Zitat von JuleJule schrieb:vor den Ferien waren es aber immer so 2-5 Personen
Bei uns auch. Letzte Woche waren es 60 aktive Fälle.


1x zitiertmelden