Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 19:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Letzte Woche waren es 60 aktive Fälle.
60 ist natürlich ne Nummer. Wir haben gerade 30 und da sind 20 von in der größten Stadt. In meinem Ort keiner bisher


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 19:28
Ich biete aktuell 140 bei 180.000 Einwohner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 19:28
Um 19uhr kam sowas wie Entwarnung. Schwiemo ist abgesondert bis zum Testergebnis, welches ca. in zwei Tagen zu erwarten ist. Sie war länger als 15 Minuten mit der erkrankten Person zusammen, ich darf mich freiwillig testen lassen und falle nicht unter eine Absonderung, weil ich nur kurz Kontakt am Gang hatte. Nennt man aus dem Raster fallen. Direkter Patientenkontakt hat nicht statt gefunden. Bin sehr erleichtert. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 19:30
@Bumfuzzle
Glück gehabt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 19:31
@Cherokeerose
Das aber wirklich. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 19:51
@Bumfuzzle
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 20:09
Zitat von JuleJule schrieb:60 ist natürlich ne Nummer. Wir haben gerade 30 und da sind 20 von in der größten Stadt
Naja, geht, da der Landkreis 270.000 Einwohner hat. Insgesamt steigen die Zahlen im September aber schon ziemlich an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 20:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Freitag früh bis heut Mittag. Allerdings war auf unsren tests "eilig" vermerkt
Hm ok, aber übers Wochenende war das Labor vielleicht auch unterbesetzt.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Gesundheitsamtfrau sagte heute, dass das momentan bei uns auch bis zu acht tagen dauern kann.
Super :{ Und dann kann man gleich den nächsten Test machen und wieder 8 Tage warten. Was macht man in der Zeit? Vorsorglich alle aus dem näheren Umfeld verständigen oder abwarten?

Und was machen die erst wenn die Grippesaison anfängt? Fragen über Fragen...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:morgen kriegste Ergebnis?
Hat der Arzt behauptet, aber da hatte er die lange Schlange hinter mir auch noch nicht gesehen :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hast du Symptome?
Ja, Halsweh, Kopfweh, Fieber, Übelkeit, Husten, Rotznase, Dünnpfiff :Y:

Letzte Woche waren die Kinder krank. Laut Kinderarzt... Diagnose: Pubertät und ein Virus. Ah ja, aber was für einer konnte er nicht sagen :palm:

Was es auch ist, man kann noch so aufpassen, aber irgendwas schleppen die Kinder immer heim :D

Der Sitznachbar meines Sohnes hat sich während dem Unterricht in die Hose geschissen :| Ein feuchter Furz zählt wahrscheinlich auch zu Aerosolen :ask:

Vielleicht sollten die Schüler wenigstens eine Windel während dem Unterricht tragen :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 20:49
@Hailey25
Meine Arbeitskollegin hatte auch zunächst Dünnschiss und Kotzerei, jetzt zwei Wochen später ist sie nur noch am Röcheln und Husten :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 20:57
2 Wochen :| Ich hoffe ihr geht's bald besser.

Der Scheiß kommt immer näher.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 21:04
Er war ein Cop, ein verdammt guter. Aber er machte einen Fehler: sagte gegen Polizisten aus, die die Fronten gewechselt hatten. Die wollten ihn töten, aber erwischten die Frau, die er liebte. Ihm wurde ein Mord angehängt. Seitdem durchstreift er das Land. Ein Gesetzloser, der andere Gesetzlose jagt, ein Kopfgeldjäger, ein Abtrünniger.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 21:21
...dass @Photographer73 als Mod nicht hätte gekickt werden müssen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 21:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das war sehr unterschiedlich... Viele Lehrer machten es sich einfach.. Und nicht mal jede Schule hatte einen einheitlichen Plan
Mein Bruder betreut einen Flüchtlingsjungen, bei den beiden funktioniert der Digitalunterricht super ^^ Region Hannover, aber mein Bruder ist auch kein "Neulanduser" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 21:22
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Er war ein Cop, ein verdammt guter. Aber er machte einen Fehler: sagte gegen Polizisten aus, die die Fronten gewechselt hatten. Die wollten ihn töten, aber erwischten die Frau, die er liebte. Ihm wurde ein Mord angehängt. Seitdem durchstreift er das Land. Ein Gesetzloser, der andere Gesetzlose jagt, ein Kopfgeldjäger, ein Abtrünniger.
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 21:22
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:...dass @Photographer73 als Mod nicht hätte gekickt werden müssen.
Wurde er das? :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 21:24
@all

Wenn ich jetzt gekickt werde, dann ist dies

Repression.


Able_Archer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 21:27
@Able_Archer
Pass mal auf, wenn du mir PNs schreiben willst dann block mich nicht mehr. Sonst lass es einfach sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 21:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Letzte Woche waren die Kinder krank. Laut Kinderarzt... Diagnose: Pubertät und ein Virus. Ah ja, aber was für einer konnte er nicht sagen :palm:
Wurden also garnicht richtig untersucht? :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Sitznachbar meines Sohnes hat sich während dem Unterricht in die Hose geschissen :| Ein feuchter Furz zählt wahrscheinlich auch zu Aerosolen
Au backe, der arme Knirps. Oh das stell ich mir so unangenehm vor, wenn einem Kind sowas in der Schule passiert auch noch. Vor den ganzen Mitschülern :(
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht sollten die Schüler wenigstens eine Windel während dem Unterricht tragen :troll:
Wie die Angestellten bei Amazon damit sie Leistungsfähiger sind :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 21:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, Halsweh, Kopfweh, Fieber, Übelkeit, Husten, Rotznase, Dünnpfiff
Und von Herzen gute Besserung!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 21:32
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:...dass @Photographer73 als Mod nicht hätte gekickt werden müssen.
Erzähl uns bitte mehr ... nein warte --> erzähl uns alles :trollpopcorn:


1x zitiertmelden