Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:28
@KFB

Mhm ja :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:30
@Streuselchen
Ich Ruf dich auch demnächst Mal an
"Hey, Stonechen - hast du meinen Job schon gemacht? Wehe, da ist ein Fehler passiert! Natürlich entlasten ich dich in keiner Form :Y: "


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:32
@KFB

Und ich möchte auch bitte kein Verständnis für die Situation! Immerhin geht es allen Eltern so und die schaffen das ja auch! Die sind nämlich alle Grundschullehrer und stellen sich nicht so zickig an wie ich :troll:

Du mir Rille, wir schaffen was wir schaffen und wenn was fehlt, wirds eben nachgeholt.
Erstmal abwarten wies jetzt mit der Quarantäne kommt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Erstmal abwarten wies jetzt mit der Quarantäne kommt.
Ich drücke die Daumen dass ihr nicht betroffen seid


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:34
@Cherokeerose

Dankeschön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:36
ò.ó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mir Rille, wir schaffen was wir schaffen und wenn was fehlt, wirds eben nachgeholt.
Erstmal abwarten wies jetzt mit der Quarantäne kommt.
Klar, muss ja irgendwie - trotzdem ein Unding wie's vielerorts lauft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:40
Das war doch gar nich mal so schlecht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:50
@KFB

Stimmt, diese Unterschiede in der Handhabung verwundert doch sehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:53
@Streuselchen
Wer wird bei euch getestet? Kontaktpersonen Kategorie 1 auch oder nur mit Symptomen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:55
@Bumfuzzle

Würd ich dir gern beantworten können.
Bisher gab es am We einen Brief an betroffene Eltern der Klasse. Dieser Brief verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Ich rief daraufhin die Schule heute Morgen an. Ansage war dass Kiesel heute zur Schule kommen soll, es betrifft erstmal nur diese eine Klasse und weitere Ansagen folgen heute, das Gesundheitsamt sei informiert und man würde sich besprechen.

Jetzt ist 14 uhr und ich weiss noch nix :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:59
@Streuselchen
Geil. Für berufstätige Eltern ist das alles noch viel besser, ganz ohne Infos für den Dienstgeber, wartet man halt so ein paar Tage.. Hoffentlich bekommst du bald Antworten.. :'D Auch ich habe heute sehr viel gelacht, dann war es Wut, jetzt lache ich wieder und weiß jetzt auch nicht wie es weiter geht. :Y: Auf der Station wo meine Kleine ist wurde eine vom Personal positiv getestet. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 14:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Auf der Station wo meine Kleine ist wurde eine vom Personal positiv getestet. :Y:
:|
War sie im direkten Kontakt mit Mini?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 14:02
@Bumfuzzle

Oh nein, ich hoffe deine Kleine hat sich nicht angesteckt? Ach das ist doch alles zum Mäuse melken :/
Jetzt kommt der zweite Schwung mal so richtig brachial um die Ecke gescheppert. Ärgerlich für die, die sich seit monaten quasi an ALLES halten und trotzdem jetzt gefährdet werden.
Kann nicht mehr lachen, nichtmal mehr verzweifelt. Ich finds nur noch doof


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 14:03
@Zyra
Das nicht, mit dem restlichen Personal hat sie Pausen verbracht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 14:04
@Bumfuzzle
Müssen sie nun alle Patienten testen oder was passiert jetzt? Weißt du wahrscheinlich noch nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 14:04
@Streuselchen
Ich hoffe es ja nicht. Kann dir aber nicht sagen ob getestet wird, denn auch ich warte auf einen Anruf vom GA. Ja und man wird behandelt wie eine hohle Nuss. Es kommt keine Info man lässt warten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 14:05
@Zyra
Siehe oben. Vlt erfahre ich heute noch was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 14:05
@Bumfuzzle

Ich drück euch beiden so so so so fest die Daumen, dass sich a) schnell alles klärt und b) dass sie sich nicht infiziert hat!
Ach Fuzzelchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 14:05
@Bumfuzzle
Ich drück euch die Daumen! Hoffentlich müsst ihr da jetzt nicht ewig auf Info warten, das ist furchtbar.


melden