Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 11:23
@Marianne48
:'D 👍


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 11:28
Die Erde ist eine runde Scheibe.
>> Genau deshalb sind Kompromisse mit Idioten selten sinnvoll. Alles niederbrennen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 11:56
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Sicherlich.. ^^ du hast übrigens noch nie einen Streit gegen mich gewonnen
Behauptet einer der Selbstgespräche führt...jepp sehr professionell, macht Eindruck :D
Beitrag von navi12.0 (Seite 16.879)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 12:43
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Behauptet einer der Selbstgespräche führt...jepp sehr professionell, macht Eindruck :D
Entgegnet der, der mitten in einem Dialog dem anderen Selbstgespräche anhängen will. :D

Das ist übrigens der Grund, warum du auf keinen grünen Zweig kommst. Du erzählst nachweislich Dinge, die so offensichtlich nicht stimmen, dass man es nicht mal groß belegen muss. :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 12:53
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Du erzählst nachweislich Dinge, die so offensichtlich nicht stimmen, dass man es nicht mal groß belegen muss.
Vollprofi.... Du hast Dich im verlinkten Beitrag selbst geaddet...nicht mal das checkst Du.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:00
@Abahatschi
Ach so. Das war so sehr selbst mit mir gesprochen, dass du geantwortet hast. :D

Guck, ich mach es sogar dann richtig, wenn ich es falsch mache.
Welche Beweise brauchst du noch? Ôò


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:02
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ach so.
Genau.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Das war so sehr selbst mit mir gesprochen
Dann sind ja die Selbstgespräche belegt, viel Spaß Euch noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:04
@Abahatschi
Dann sind ja die Selbstgespräche belegt, viel Spaß Euch noch.
Ein Beleg ist etwas, dass dich bestätigt, nicht das, was dir widerspricht. :D

Es kann kein Selbstgespräch von mir geben, wenn du dauernd antwortest, und zwar egal, wen ich dabei @te. :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:07
.... Wo er Recht hat!



Haben auch n Coronafall in der Schule :|
Warte auf Infos welche Klassen nun zu Hause bleiben sollen, falls noch mehr in Quarantäne gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:07
@Streuselchen
Klappt digitaler Unterricht bei euch halbwegs?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:10
@KFB

Ne, überhaupt nicht. Wurde nicht eine Unterrichtsstunde versucht. Wir bekamen n Stapel Aufgaben nach Hause und durften monatelang neben dem Homeoffice dann noch Grundschullehrer spielen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:13
@Streuselchen
Mein Kind muss seit letzter Woche jeden Tag Deutsch und Mathebücher mitschleppen.
Von Online Unterricht bis jetzt kein Wort.

Mal sehen was uns erwartet:offiziell sind wir neuer Corona Hotspot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:18
@Cherokeerose

Ach du sche....
Bücher schleppen statt dem "deutschlandweitem guten Onlineunterricht"
Frag mich langsam in welchem Dorf das gut funktioniert hat, dann würde ich da gerne hinziehen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:deutschlandweitem guten Onlineunterricht"
Alles nur dummes gerede


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:19
@Streuselchen
Wie gut, dass ihr auf Lehramt studiert habt und so jedes Fach angemessen unterrichten könnt - sonst habt ihr ja eh nichts zu tun, wie Arbeit oder so um Rechnungen zu zahlen :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Frag mich langsam in welchem Dorf das gut funktioniert hat, dann würde ich da gerne hinziehen
Das war sehr unterschiedlich... Viele Lehrer machten es sich einfach.. Und nicht mal jede Schule hatte einen einheitlichen Plan.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie gut, dass ihr auf Lehramt studiert habt und so jedes Fach angemessen unterrichten könnt - sonst habt ihr ja eh nichts zu tun, wie Arbeit oder so um Rechnungen zu zahlen :Y:
Du sagst es.
Und besonders gut fand ich das die Lehrerin einmal die Woche angerufen hat um zu fragen ob die Aufgaben auch geschafft wurden. In meiner Arbeitszeit.

Wenn der Dreck jetzt wieder losgeht, dann vergess ich mich ey.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das war sehr unterschiedlich... Viele Lehrer machten es sich einfach.. Und nicht mal jede Schule hatte einen einheitlichen Plan.
Dann is das ja auch für die Wurst


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:25
Nun it und so ist scheinbar nicht die Stärke von Lehrern gewesen...

Ich kenne da nur unterschiedliche Berichte von verschiedenen Eltern und Altersstufe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2020 um 13:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:fragen ob die Aufgaben auch geschafft wurden. In meiner Arbeitszeit
Wow, nicht schlecht. Egal, ob der Anruf von ihr ausging oder Anweisung der Schulleitung war - auf die Idee muss man erstmal kommen


melden