Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 21:32
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Hast du ihm schon erklärt, das Pizza hawaii nicht PC ist?
Hab ich :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 21:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:politisch unkorrekt
🤷‍♂️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 21:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hab ich
Gut so, weitermachen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 21:34
@Carietta
Nicht gesucht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 21:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Versuch es mit strohrum
Endlich ein guter Grund das zu kaufen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 21:55
@KFB Ich schon, aber nichts gescheits gefunden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 21:56
Kiss From A Rose - Kurt Nilsen, Espen Lind, Alejandro Fuentes, Askil Holm (Beautiful Seal Cover)

Youtube: Kiss From A Rose - Kurt Nilsen, Espen Lind, Alejandro Fuentes, Askil Holm (Beautiful Seal Cover)
Kiss From A Rose - Kurt Nilsen, Espen Lind, Alejandro Fuentes, Askil Holm (Beautiful Seal Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:02
Beschämend das es 300 Jahre später immer noch Sklaverei und Zerstörung der Natur gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:06
Ob Scarlett (Schwarwald Vermisste) gerade irgendwo abseits von nem Wanderweg verletzt liegt :-(

Hoffe sie wird noch irgendwie gefunden - auch wenn´s mittlerweile scheinbar wirklich schon viel zu spät / ja fast schon unmöglich klingt...


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:41
Und noch eins für dich deFActo, weil ich mich so schön mit dir über Marillion unterhalten konnte. Nur wenige kennen diese Band überhaupt und nur wenige verstehen. Da vermisse ich jetzt auch Commonsense. :(

Youtube: Marillion - Script For A Jester's Tear
Marillion - Script For A Jester's Tear
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:45
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nur wenige kennen diese Band überhaupt und nur wenige verstehen.
Na ja, ich habe zumindest das Album Misplaced Childhood von 1985 hier irgendwo auf Vinyl rumstehen. :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na ja, ich habe zumindest das Album Misplaced Childhood von 1985 hier irgendwo auf Vinyl rumstehen. :D
Ich hab nur CDs. Leck mich. Vinyl. Neid. Misplaced Childhood ist so geil.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:49
@NoSleep Es gibt doch noch mehr. :D Freut mich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:50
Am 01.09 aufgehört mit rauchen. Und hab zwischendrin sogar vergessen das ich aufgehört habe. 25 Tage später fühle ich mich nicht besser, schlechter, fetter.. Ich bin mir selbst ein mindfuck


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:52
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Am 01.09 aufgehört mit rauchen.
Respekt :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:52
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Am 01.09 aufgehört mit rauchen. Und hab zwischendrin sogar vergessen das ich aufgehört habe. 25 Tage später fühle ich mich nicht besser, schlechter, fetter.. Ich bin mir selbst ein mindfuck
Zieh dir Marillion rein.


1x zitiertmelden