Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Respekt
Jo danke.

Gibt es irgendeine Erklärung warum ich keiner Entzugserscheinungen habe?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:53
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Es gibt doch noch mehr
Ja, die haben zig Alben rausgebracht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:54
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:01.09 aufgehört mit rauchen. Und hab zwischendrin sogar vergessen das ich aufgehört habe. 25 Tage später fühle ich mich nicht besser, schlechter, fetter.. Ich bin mir selbst ein mindfuck
Ab dem 2 Monat wird es besser


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:56
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Gibt es irgendeine Erklärung warum ich keiner Entzugserscheinungen habe?
Keine Ahnung. Sei doch einfach froh :D Ich krieg es grad nicht gebacken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:56
@NoSleep Problem ist heutzutage, wer hält schon länger als drei Minuten einen Song, ein Lied aus. Grendel sind 20. :D Ist halt Marillion.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:57
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Problem ist heutzutage, wer hält schon länger als drei Minuten einen Song, ein Lied aus.
Ist eben nicht radiotauglich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:58
Ich hasse es, wenn ich Frauen auf den Hintern glotze.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 22:59
Zitat von mugömugö schrieb:Ich hasse es, wenn ich Frauen auf den Hintern glotze
Ich nicht :D


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich nicht :D
Was zur? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Zieh dir Marillion rein.
Falsch zitiert? Ich steh mehr auf black/death/power metal
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ab dem 2 Monat wird es besser
Bin gespannt. Ich mache es eigentlich nur wegen dem Geld.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:01
Über 9 Minuten.

Da kann man locker zwei Kippen rauchen.

Youtube: Firth Of Fifth (Remastered 2008)
Firth Of Fifth (Remastered 2008)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist eben nicht radiotauglich.
Wenn was von Marillion im Radio läuft, dann ist es Kayleigh. Oder so. Das ist halt Mainstream und das kennt dann auch @knopper :D
Zitat von mugömugö schrieb:Ich hasse es, wenn ich Frauen auf den Hintern glotze.
Dann schau halt ned hin. Meine Güte.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:05
In jeder Sekunde etwa 1,6 Billionen Neutrinos.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was zur? :D
Ach naja, wenn sie einen schönen Arsch hat warum nicht?! :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:07
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Falsch zitiert? Ich steh mehr auf black/death/power metal
Ich wollte dich nur beruhigen. Aber ich muss gestehen, manchmal verstehe ich dich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wenn was von Marillion im Radio läuft, dann ist es Kayleigh
Die meisten denken, dass es nur diesen einen Song von denen gibt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:09
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dann schau halt ned hin. Meine Güte.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach naja, wenn sie einen schönen Arsch hat warum nicht?! :|
Ich schaue den Frauen immer sofort direkt in die Augen, auch wenn ich sie von hinten sehe. Manchmal klappt das super.

:Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:12
Für unseren Versuch brauchen wir eine Turnhalle mit Basketballkorb. :D

Youtube: Sozialexperiment: Mann oder Frau – wer guckt mehr hin? | Quarks
Sozialexperiment: Mann oder Frau – wer guckt mehr hin? | Quarks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:13
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Bin gespannt. Ich mache es eigentlich nur wegen dem Geld.
Okay der erste Versuch klappt selten


melden