Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die meisten denken, dass es nur diesen einen Song von denen gibt
Ja, leider.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:19
Ich geh jetzt mal ins Bett, mit der Gewissheit, dass deFActo, Commonsense, und @NoSleep Ahnung von der Musik der Band Marillion haben. Das beruhigt mich und ich werde selig schlafen. Und morgen nerve ich euch mit Josh Groban. Der ist nämlich auch einzigartig. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich schaue den Frauen immer sofort direkt in die Augen, auch wenn ich sie von hinten sehe
Ich dachte jetzt eher auf die Augenbrauen :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich nicht :D
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich dachte jetzt eher auf die Augenbrauen
Von hinten? Das ist beunruhigend :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Von hinten? Das ist beunruhigend
Das musst du @NoSleep fragen. Ich guck dann eher auf die Titten :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:27
@Hailey25
Titten sind ein wichtiges Thema, da gibt es ja so viele unterschiedliche :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:27
Von vorne natürlich, ach man :palm:

Hallo @xsaibotx :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Titten sind ein wichtiges Thema, da gibt es ja so viele unterschiedliche
Ja, sogar die rechte kann sich von der linken unterscheiden :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Titten sind ein wichtiges Thema,
Eines der wichtigsten :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:28
@Hailey25
Schlimm, wer soll da durchblicken :|

@xsaibotx
:bier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Schlimm, wer soll da durchblicken
Ich hoffe mein Chirurg irgendwann. Nicht das die Nippel in unterschiedliche Richtungen zeigen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:31
@Hailey25
Da kann man ja das Radio gar nicht mehr richtig einstellen wenn die Nippel in unterschiedliche Richtungen gucken :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich dachte jetzt eher auf die Augenbrauen :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich guck dann eher auf die Titten :|
Titten, Arsch und Augenbrauen. Reihenfolge ist immer rein zufällig.


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Da kann man ja das Radio gar nicht mehr richtig einstellen wenn die Nippel in unterschiedliche Richtungen gucken :troll:
Ja eben :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Titten, Arsch und Augenbrauen. Reihenfolge ist immer rein zufällig.
Oberlippen sind natürlich auch wichtig!


Wtf? Wasn das für ein Müll?

Spoiler
20200925 233634Original anzeigen (0,3 MB)

20200925 233650Original anzeigen (0,3 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2020 um 23:40
@Hailey25
Sieht aus wie Spam :Y:


1x zitiertmelden