Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 01:42
Geschmarre


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 02:08
@Yoshimitzu
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wasn los, du Troll? :D
Hast du deinen thread endlich gefunden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 02:10
Magstn Lied?

:trollbier:

Youtube: La la la -guy
La la la -guy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 02:15
@NoSleep
Gut. Gehen wir uns aus dem Weg. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 02:17
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Gut. Gehen wir uns aus dem Weg. :)
Das stimmt mich zwar jetzt sehr traurig, aber diese Entscheidung bekommt einen Daumen hoch. 👍


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 02:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das stimmt mich zwar jetzt sehr traurig, aber diese Entscheidung bekommt einen Daumen hoch
Das klingt a little bit Wiedersprüchlich?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 02:24
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Das klingt a little bit Wiedersprüchlich?
Ok, noch ein Versuch. Nerve nicht rum.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 02:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nerve nicht rum.
Hast du Probleme oder willst du eins? :D


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 03:17
:kiff:

#ohneWorte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 06:02
Warum spinnt das Auto schon wieder :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 06:18
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 06:44
ich bin so müde, ich komm gar nicht mehr klar :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 07:40
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Airbus
Soll wohl auch das System zur Verringerung von Turbulenzen bekommen. Ist so, als würde man in seinen Opel einen extra großen Spoiler einbauen. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 07:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich bin so müde, ich komm gar nicht mehr klar :cry:
Wenn du schlapp und müde bist
und wirst langsam fett
wenn alle anderen Tanzen gehen
nur bleibst faul im Bett
wenn du etwas brauchst
das dich nach oben zieht
.. nimm doch Speed Óó


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 07:47
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:nimm doch Speed Óó
Die Zeiten hab ich erfolgreich hinter mir gelassen :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 07:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Zeiten hab ich erfolgreich hinter mir gelassen :Y:
Ich hab schon ein Näschen für die Leute, was? :D

Ja, man wird irgendwann erwachsen^^



.. und liebe Kinder, das war kein ernster Rat, sondern nur ein altes Lied, das mir gerade durch Kopf schoss:

Youtube: Eure Mütter: Hör auf unsern Rat
Eure Mütter: Hör auf unsern Rat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 07:53
@navi12.0
Ich werde jetzt lieber fett und träge :palm:
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich hab schon ein Näschen für die Leute, was?
Glückstreffer


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 07:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Glückstreffer
Bisschen Glück ist auch immer dabei. Aber bei Spelunkenbolden mit abgebrochenem Studium in Genderirgendwas ist das nicht ganz so abwegig. :troll:


1x zitiertmelden