Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 21:15
Wir machen weiter. :p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=0KljyWgu-ao (Video: Wassermann - W.I.R. (Sven Väth Mix) (HQ))


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 23:12
Kotzende Kinder und Hochbetten sind Scheiße :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 23:16
Haha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 23:45
@Hailey25
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 23:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kotzende Kinder und Hochbetten sind Scheiße
Entweder Bett abbauen oder kotzendem Kind Mund zukleben ;)

Gute Besserung
so n Mist in Zeiten von Corona


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 23:58
@xsaibotx
Kennst du das? :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Entweder Bett abbauen oder kotzendem Kind Mund zukleben
Ich hab ihr einen Eimer gegeben und hoffe sie trifft jetzt auch :|
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gute Besserung
so n Mist in Zeiten von Corona
Danke :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2020 um 00:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kennst du das? :D
Jop...... am besten ist wenn man zur Notfallpraxis fährt sein Kind reinträgt und das Kind einen auf den Buckel kotzt :| :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2020 um 00:00
@Hailey25
Als mein Kind mal in meinem Bett schlief und unerwartet Kotzen musste hielt ich reflexartig meine Hand drunter :palm: 🤢


Die Matratze war neu, genau 1Tag alt


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2020 um 00:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jop...... am besten ist wenn man zur Notfallpraxis fährt sein Kind reinträgt und das Kind einen auf den Buckel kotzt
Bah und gleichzeitig noch in die Hose kackt :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Als mein Kind mal in meinem Bett schlief und unerwartet Kotzen musste hielt ich reflexartig meine Hand drunter :palm: 🤢
Ihh, ich spring dann lieber weg und sag: Kotz dich ma aus :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2020 um 00:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ihh, ich spring dann lieber weg und sag: Kotz dich ma aus
Seitdem mache ich das auch so


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2020 um 06:22
Ich bin so müde, dass ich nicht mehr pennen kann.

Und für dich :fuya:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2020 um 06:28
Es gibt in der Apotheke so anti- brech- Zäpfchen dann müssen die nur noch auf Klo... hab die nur einmal gehabt waren aber super


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2020 um 07:46
@Bumfuzzle
Hast du mittlerweile ein Ergebnis?


melden
melden