Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 07:58
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Aber bei Spelunkenbolden mit abgebrochenem Studium in Genderirgendwas ist das nicht ganz so abwegig
Das war kein Abbruch, das war nur das Nebenfach, dass ich dann doch lieber durch peace and conflict Studies ersetzt habe. Oo

Aber ja, im grundegenommen hast du trotzdem recht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 08:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber ja, im grundegenommen hast du trotzdem recht :D
Lass ich mir einrahmen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 09:48
Natto vergessen :palm:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 11:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Natto vergessen :palm:
die Bohnen gekocht und anschließend durch Einwirkung des Bakteriums Bacillus subtilis ssp. natto fermentiert. Dadurch bildet sich ein fädenziehender Schleim um die Bohnen und die Speise bekommt einen starken Geruch.
Was zum Henker stimmt nicht mit dir ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 11:40
@Xsaibotx
Manche schmecken gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 11:44
@KFB
Oo irgendwie glaub ich dir mit den stinkenden schleim Bohnen nicht oO
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 11:47
@Xsaibotx
Gut riechen tut's nie aber bei manchen ist der Geschmack ganz gut :D Gibt aber auch ganz fürchterliche :{


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 12:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt aber auch ganz fürchterliche :{
Dann lieber nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 12:57
@Xsaibotx
Es ist ein bisschen Glücksspiel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 13:01
@KFB
meh :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 13:59
Orange Haze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 18:55
Mach mich wahnsinnig. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 19:45
@Bumfuzzle
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 19:48
"Weil ich mit Geld nicht umgehen kann"
"Du bist doch Buchhalter!"
"Aber kein guter!"


:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 19:50
@KFB
Ist doch aus einem Film, gell?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 19:50
@navi12.0
Ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 19:52
@KFB
Welcher war das noch mal? Komme grad nicht drauf. Der mit Martin Lawrence?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2020 um 20:02
@navi12.0
Hooligan Wars


melden