Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 08:25
Jetzt weiß ich, woher ich die kenn.
Die hat doch in so einem rtl Format mitgespielt (eher schlecht :troll: ) - dailysoap

Find ihre Weisheiten und Botschaften jetzt nicht neu, noch nicht mal neu "glasiert" ,
hatte jeder schon mal im Kalender stehen, hat so ein bisschen den Charme dieser Kolumnen, Bücher, Blogs, die derzeit jeder schreibt, die allerdings bereits in den 90ern populär geworden sind, und in denen es meitens darum geht, dass erwachsene nobodies anderen erwachsen nobodies semantisch schlicht bis plakativ griffig Phrasen und Bilder um die Ohren hauen, die eine Art Gemeinsamkeit suggerieren, die Art Gemeinsamkeit a la:
"hey noname, ich habs geschafft, du wirst es schaffen, glaub an dich, habe Mut... hatte ich auch!" , und als
"neue" Lebensweisheiten und Ratgeber zu verkaufen.
Scheinbar auch irgendwie alles etwas spät erkannt und aus rein kommerziellen Gründen zu Papier oder auf Bühne gebracht... für fast 30 Jahre auf dieser Welt und bereits lange inmitten eines künstlerisch- expressionistischen Millieus und Subkultur etabliert, liest man ihre Wikivita.

kauf ich ihr nicht so ab.. und ihre Stimme ist gräßlich und nichtssagend in meinen Ohren, sprechen ist in meinen Augen kein Gesang. lernt denn keiner mehr seine Stimme klassisch zu schulen, bevor sich mit Keyboard auf die Bühne oder ins Studio setzt und schlichtakkordige deutschsprachige Geistesfürze feilbietet.

Wirkt auf mich wie der übliche Suggestionsmüll, mit dem man heute überschwemmt wird und der lediglich diesen Jungkünstlern Vloggern und poetryslammern, standup`s etc. fame und Geld bringt, dem Leser eher nichts.
Zumindest den meisten nicht. Bei jenen, welchen es was bringt, gilt für mich : Ausnahmen bestätigen die Regel - dass man mit austauschbaren Protagonisten und trendigen Worthülsen und settings, einfach derzeit gut Kohle machen kann. Wäre ich sie würde ich den Schwerpunkt meiner "vielseitigigen Talente" auf die Theaterbühne legen und schreiben, aber das andere bringt halt schneller Kohle. :troll:
Ein Sandkorn unter vielen am Strand.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 08:27
@Streuselchen
Du hast meine Klatschseite ruiniert, da werden sich ernsthaft "sieben kreative Kochideen mit Rosenkohl" vorgeschlagen - es widert mich an :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 08:55
@KFB

Hab ich dir gestern gesagt das ich dich nach und nach heran führen werde? Hab ichs gesagt? :troll:
Wart ma bis dein Käseblättchen im Briefkasten liegt und 12 Uhr guckste ma bitte aus dem Fenster in den Himmel, sollte das Flugzeug zu schnell fliegen sag bescheid :D
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:02
@Streuselchen
Ich werde dich so hart enterben wie du noch nie enterbt wurdest :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:02
@KFB

Dann besuch ich dich nicht im Heim -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:06
@Streuselchen
Du schickst mich ins Heim? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:07
@KFB


Wenn du deinen Rosenkohl nicht aufisst auf jedenfall :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:08
@Streuselchen
Ich enterbt dich einfach doppelt, das wird dich lehren :troll:

Spoileraußerdem esse ich meinen Rosenkohl auf, er schmeckt mir nur nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:10
@KFB

Ja toll, jetzt bin ich wieder der Arsch :|
Ein Eis zum Nachtisch? :/ :lv: und danach ab zu SpieleMaxx?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:17
@Streuselchen
Ist das Eis Beef Jerky? :lv:
Den SpieleMaxx kenn ich mich :o: hat man da viel Spaß?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist das Eis Beef Jerky? :lv:
Den SpieleMaxx kenn ich mich :o: hat man da viel Spaß
Ja, mit Pfeffer :o: dein Lieblingseis :D

Äh, nein.... SpieleMaxx, da hat man als Kind keinen Spaß. Ich hatte das jedenfalls nie :|
Entweder zu teuer oder die Frage "was willst du denn damit? Kauf dir lieber ein schönes Buch"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:23
@Streuselchen
Mit Pfeffer? Du bist der Grund warum wir keinen schönen Dinge haben können!


Gibt's das nur in Berlin? Kenn ich überhaupt nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:33
@KFB

Ich bin schuld ja :D bin ich immer :|

Ne ich glaub das gibt es Deutschlandweit.
Ist sowas wie Toys R Us mal war, nur in älter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:38
Wie hoch wäre die Zahl der Weltbevölkerung wenn es keine Kriege gegeben hätte?
Hätten wir jetzt nicht enorme Probleme weil es viel zu viele Menschen gäbe? Es wären ja viel mehr Kinder geboren worden die wiederum auch wild rumgefickt und noch mehr Kinder geboren hätten.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 09:39
@Streuselchen
Allgemeinbildung aufpolieren :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 10:21
Zitat von leakimleakim schrieb:Wie hoch wäre die Zahl der Weltbevölkerung wenn es keine Kriege gegeben hätte?
Oder pandemien


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 10:38
Zitat von leakimleakim schrieb:Hätten wir jetzt nicht enorme Probleme weil es viel zu viele Menschen gäbe? Es wären ja viel mehr Kinder geboren worden die wiederum auch wild rumgefickt und noch mehr Kinder geboren hätten.
Ist ne Annahme, die du angesichts der Entwicklung in wohl allen Industriestaaten (Geburtenrate<2/Familie), kaum halten können wirst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 11:29
Zitat von leakimleakim schrieb:Wie hoch wäre die Zahl der Weltbevölkerung wenn es keine Kriege gegeben hätte?
Hätten wir jetzt nicht enorme Probleme weil es viel zu viele Menschen gäbe? Es wären ja viel mehr Kinder geboren worden die wiederum auch wild rumgefickt und noch mehr Kinder geboren hätten
Also die letzten Kriege, haben nicht so viel reduziert

Aber das ist eher schwer abzuschätzen
I'm 20 k
Jahrhundert sind es 200 Mio durch kriege gewesen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 14:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jahrhundert sind es 200 Mio durch kriege gewesen.
Das ist heftig. Dann gäbe es jetzt auf jeden Fall einige mehr Menschen auf dem Globus.


1x zitiertmelden