Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 17:15
@Hailey25
Ich im Auto :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 17:16
@KFB
Fährst du so schlecht? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 17:17
@Hailey25
Ich nicht aber die anderen - allerdings wurde ich auch schon Opfer von Sekundenschlaf, das wäre sogar in Koblenz Mal fast ins Auge gegangen :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 17:19
@KFB
Sag mir nächstes mal bitte bescheid, wenn du in der Nähe bist :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 17:20
Daß ich es total ätzend finde, daß Kriminalfälle während einer laufenden Sitzung im Chat besprochen werden sollen, anstatt im Thread. Kacke für Krimifreunde und genauso Kacke für diejenigen, die im Chat einfach nur ein bisschen Spaß haben, blödeln und quizzen wollen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 17:21
@Hailey25
Das war, wenn du von Lahnstein kommst und dann rechts die Brücke nimmst (also nicht geradeaus Richtung Boppard), da würde ich wieder wach als der Pfeiler immer näher kam :D
Dann war ich aber für 5 Minuten wirklich wach :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 17:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber du kannst eine Gegenprobe machen mit einem Raum voller Leitern und schwarzer Katzen
Mir reicht die Erfahrung mit (m)einer Katze und einer Leiter... Auf der Leiter stand ein Eimer mit Farbe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 17:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Das war, wenn du von Lahnstein kommst und dann rechts die Brücke nimmst (also nicht geradeaus Richtung Boppard)
Ich hab grad keine Ahnung was du meinst :D Ist mir auch schon passiert auf dem Weg zur Nordsee. Da ging echte nix mehr und ich musste anhalten und pennen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 17:33
@Ahasver
Deswegen hält man sich keine Katze :Y:

@Hailey25
Diggah, eure große Brücke - da wird bestimmt gerade wieder dran rumgebastelt :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 18:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Daß ich es total ätzend finde, daß Kriminalfälle während einer laufenden Sitzung im Chat besprochen werden sollen, anstatt im Thread. Kacke für Krimifreunde und genauso Kacke für diejenigen, die im Chat einfach nur ein bisschen Spaß haben, blödeln und quizzen wollen.
Unterschreibe ich so.
Wenn das jetzt bei allen Krimifällen so gemacht wird, wird die Rubrik leider auch uninteressant für mich.
War vielleicht gut gemeint, aber mir gefällt es ebenso wenig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 18:15
Holy Fuckerony :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 18:18
Ich dachte Krimi hätte so strenge Regeln...und dann lässt man das im Chat so durchlaufen...

seltsame Zeiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 19:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Diggah, eure große Brücke - da wird bestimmt gerade wieder dran rumgebastelt :'D
Hier wird an jeder gebastelt :D Südbrücke, Pfaffendorfer Brücke, alle Schrott :D Freu ich mich aufs Flachland und Bäche :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 19:36
@Hailey25
Eine von denen halt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 19:57
@xsaibotx
Homelander ist ein brauchbarer Psychopath :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 20:05
Nägel lackieren oder stricken. Beides geht nicht 🤬


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 20:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Homelander ist ein brauchbarer Psychopath :Y:
ich bin bei Staffel 2 :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 20:07
@xsaibotx
Ich bin bei Folge 5 oder 6, glaub ich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 20:09
@KFB
jeden Freitag kommt eine neue Folge :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.09.2020 um 20:38
@xsaibotx
So weit muss ich erstmal kommen :D


melden