Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:18
@Wolfshaag
Ist es nicht zauberhaft, wie lieb wir uns haben? :kiss: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:18
@victory

Es ging beim TE darum eine Geschichte zu schreiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:19
@DiePandorra
Ja, allerliebst! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:19
@DiePandorra
... nee Modchat hat nix gebracht ..

@DonFungi
Wonach soll ich eig. suchen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:20
Ja, eben, ich such selber :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:20
Love is i the air.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:20
@ThunderBird1
Mach mal lauter :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:22
Dann beschwert sich der Nachbar...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:25
@victory
@DiePandorra

Kann mir mal jemand bei einer Geschichte helfen? (Seite 3) (Beitrag von DonFungi)
Ilian und Statman, zwei Brüder aus Oberbayern, erben nach einer dns Probe eine Farm in commonsense Oregon.

Ilian schau da! Statman kann sich kaum halten. Schau Ilian da vorne, NoSilence unsere Farm!
Keine Stille, steht in den Dokumenten weshalb die Farm den Namen NoSilence trägt?
Nein Bruderherz, hier steht wir sollen uns einen Internet acc zulegen, Tante Merlina soll, will uns in die Familiengeschichte einweihen.

Statman grinst über alle vier Backen. Kannst du dich noch an das letzte mal erinnern als wir zu Besuch bei Merlina waren? Oh ja, na klar, Tante Merle von occult war damals echt sauer auf uns.
Irgendwie scheinen wir der Farm kaum näher zu kommen, findest du nicht auch Ilian?
Ach komm Statman, du wirst wieder einmal zu viele Drops genascht haben, davon bekommst du dauernd Zeitdilatations Neurosen.

Statman schaut Ilian verwirrt an, hast du das auch gesehen?
Was für ein Lightstorm eben, ich sehe lauter Sterne.
Sterne ist gut, ich sehe Galaxien die aufeinander prallen.
Da, - schon wieder eine.

Statman knufft Ilian in die Seite, lass uns aussteigen und nachschauen gehen.
Aussteigen? Ilian schüttelt den Kopf. Kannst du dich noch erinnern was uns Tante occult einmal erzählt hat? In der nähe soll fregman auf Farm Elm Street wohnen. fregman soll mit seinem intruder Fluppomaten freie Energie herstellen können. Kc Online-TV war live dabei und filmte eine Sensation. Zum ersten mal in der Geschichte wurde der_wicht auf Bild gebannt. Ja stimmt Ilian, Merlina hat davon erzählt, in den Unterlagen sollte ein Bild von der_wicht sein, da schau, da ist es. :wicht:

Oh Mann Illian.
Was ist Statman?
Wir hätten auf Fungi hören sollen.
Wie hat er die Pilze genannt die wir nicht essen sollten?



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:27
@DonFungi
Grööööööööööööööhl! :D :D

Aber der Modchat war noch einen Tick besser. :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:28
@DonFungi
*kreischistdasgeil*

Pack das in deinen Blog ... dann mußte nicht mehr suchen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:30
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Zum ersten mal in der Geschichte wurde der_wicht auf Bild gebannt. Ja stimmt Ilian, Merlina hat davon erzählt, in den Unterlagen sollte ein Bild von der_wicht sein, da schau, da ist es. :wicht:
Ich will GENAU DAS sehen!! :) :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:30
@DiePandorra
Ich gebe keine Bilder weiter :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:32
@Wolfshaag
Immer dieselbe Leier .... *gääääääähn* Werd erwachsen! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:33
hunger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:33
@DiePandorra
Ach was, Du faselst doch auch immer dasselbe, beschwer ich mich deswegen? oO :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2014 um 23:34
@kushsmoke
Frag viki .... :vv:

@Wolfshaag
Ich bin liziensiert dement! Also bitte!! :P: :)


1x zitiertmelden