Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 14:56
Morgen muss es klappen :(
Aber Freitag....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 16:38
Wie zum Henker kommen plötzlich einiger Menschen aus meiner FB Liste in mein whatsapp :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 16:49
Ich könnte irgendetwas kaputt schlagen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 17:06
@MissDishonor
Autosynchronisation


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 17:11
@schnitzelolga

Das soll weg^^ wieso tut es das?
(Aber schon erledigt ;) )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:10
Wann kommt endlich der Zeitpunkt, wo ich alleine durch postapokalyptische Städte wandern kann und Mutanten und Menschen die durch die abrupte Auslöschung der Hektik der alten Welt verrückt geworden sind niedermetzele.

Ich möchte Gestalten sehen, wie einen halb toten Hipster der auf seinen kaputten iPad rumtippt, weil er nix anderes kennt oder ne Gruppe überlebender Studenten, die rumheulen, weil ihr Buchwissen ihnen nichts nützt in so einer Welt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:12
@Creizie
fang mal mit Fallout an. ;)

Wieso darf man wien ned als shcön bezeichne? :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:13
@killimini
Fallout hab ich schon 100 mal gezockt. :D

Weil Wien scheisse und unfreundlich ist. Jeder Österreicher der halbwegs was auf sich hält hasst Wien. Nicht mal die Wiener selber mögen Wien.

Wien ist anders.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:16
@Creizie
hehe, na dann. :Y: :cool:

hm, also unfreundlich scheinen sie mir ned zu sein. im gegenteil. mit einem von amnesty hatte ich noch nen gespräch... obwohl, als er dann erfuhr dass ich keinen österreichischen wohnsitz hatte wollt der mich loswerden... :D

die stadt selbst ist wunderschön :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:17
@killimini

Die Stadt kann noch so schön sein aber Wiener sind Sau-Unfreundlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:37
@Creizie
zu mir ned. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:42
@killimini
Na dann wissen wir ja jetzt das Wien zu der Schweiz gehört :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:43
@Creizie
etwas weit weg nicht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:45
@killimini
Müssen wirs halt versetzen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:47
@Creizie
wie stellst dirdas vor?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:50
@killimini
Mit ein paarhundert von denen hier http://farm3.staticflickr.com/2285/2356719544_5915cbe2bb_z.jpg?zz=1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:52
hui :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 18:59
schöne Teile

https://www.youtube.com/watch?v=l0HX3mr8fa4 (Video: Space Shuttle Crawler Transporter)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 19:10
@Creizie
sag mal habt ihr heute einen feiertag?

sind extrem viele Geschäfte geschlossen hier...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 19:13
@killimini
Jap haben wir. Fronleichnam


Pisst mich eh auch an da ich was essen gehen will


melden