Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 22:32
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 22:32
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Kindernähmaschine
Das ist auch eine Idee... Hmmm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 22:32
Klatsch und Tratsch :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 22:33
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 22:46
Zitat von JuleJule schrieb:Dann hat sie letztes Jahr mit Playmobil angefangen und nun soll es aber Schleich werden weil sie mit Playmobil nicht sooo viel anfangen kann. Aber es soll dann auch direkt das Haus + Stall von Horse Club sein :D
Ahja, nee das versteh ich. Bei mir gibt es Schleich, bei Papa Playmobil :D
Man muss sich iwie in eine Richtung entwickeln, sonst wird man nicht mehr froh ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 22:49
:ask:

Spoiler
7588b62dc31d6d825c4a18044d443619-1



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 22:51
@Hailey25
Wow, das sieht krass aus. Ist aber nicht dein Arm, oder? Der gehört zu einem Mann oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 22:52
@Pattimay
Ist nicht mir, aber den Wald find ich geil. Ich hätte gerne ein neues Tattoo, aber kann mich nicht entscheiden :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 22:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wald
Ja, der ist sehr gut gemacht. Nicht das ich irgendwie Ahnung von Tattoos hätte aber das sieht super aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2020 um 22:56
Ein Totenkopf an der Stelle wäre blöd falls ich nochmal in einer Kita arbeite :|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2020 um 18:40
Hallo :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2020 um 18:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hallo
Hallo!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2020 um 19:35
https://www.albaberlin.de/news/details/sechs-corona-faelle-bei-alba-berlin-spiel-gegen-vitoria-abgesagt/ (Archiv-Version vom 26.10.2020)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2020 um 21:34
Die Polizei kontrolliert in der U-Bahn. Sind der Bahn die Leute abhanden gekommen?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2020 um 22:38
@Hailey25
Sehr, sehr cooler Song👍👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2020 um 22:54
Der Neffe war zu Besuch, seine Mutter hat die Spielzeugautos, die er mitgebracht hat, bei uns gelassen...habe ich nicht die Tage hier irgendwo sowas ähnliches gelesen :ask: das bei den Omas etc die Außenlagerplätze der Kinderzimmer sind :ask: scheinbar wird unsere Wohnung auch gerade zu so etwas umfunktioniert :D


2x zitiertmelden