Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 10:42
@User9247
Mhm. Was schon durchsickert, zumindest die Medien berichten, schaut es für meine Berufssparte sehr schlecht aus. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 10:45
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Was schon durchsickert, zumindest die Medien berichten, schaut es für meine Berufssparte sehr schlecht aus
Ja, ich weiß, hab die Tage auch schon an dich gedacht. Hier in Deutschland wird es ab Montag ja genauso sein. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 10:47
@User9247
Du kannst aber noch zur Arbeit? Oder sperren sie eure Kitas zu?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 10:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du kannst aber noch zur Arbeit? Oder sperren sie eure Kitas zu?
Ich muss eh immer zur Arbeit, da systemrelevant und Kind hat Anspruch auf notbetreuung. Kitas sollen aber geöffnet bleiben. Allerdings sind hier rundrum schon fast alle Kitas dicht wegen positiven fällen. Ich schätze nächste Woche erwischt es uns auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 10:57
@User9247
Ist fürs erste positiv, dass du Arbeit behälst und Kind versorgt wird. Andererseits hast du sicher ein mulmiges Gefühl. Wichtig ist auf deine Gesundheit zu achten.

Hat deine Kollegin sich schon erholt und sind mehrere Fälle danach aufgetreten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 11:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hat deine Kollegin sich schon erholt und sind mehrere Fälle danach aufgetreten?
Die ist wieder gesund (jedoch extrem schlapp und müde) und hat niemanden angesteckt, allerdings ploppt das Virus hier aktuell wirklich überall auf und ich warte auf die nächste katstrophe/Quarantäne :palm:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 11:13
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 11:49
@User9247
Doch noch Nachwehen. Hoffentlich geht es dennoch bergauf.

Du solltest nicht darauf warten, das zermürbt nur. Es kommt wie es kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 12:34
Bei uns im Landkreis werden die Zahlen auch täglich mehr.

Ich habe noch "das Glück", das ich immer arbeiten darf ;)
Weder home office noch geschlossen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 14:11
Happy Allmyday Zwesta Schiela! @Ciela :lv: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 14:26
Wtf, did i read?! :'D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 14:47
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Happy Allmyday Zwesta Schiela! @Ciela :lv: :D
Danke :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 15:58
Der junge Stephen King sah aus wie mein Ex 🤨


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 16:00
@Streuselchen
Will im Gedankenfred nix dazu schreiben, aber ja, Sean Connery war zeitlos attraktiv 👍🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 16:03
@Mila_

:Y: jap, das war er.
Schön zu wissen, dass auch andere Frauen das so empfinden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 16:36
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Der junge Stephen King sah aus wie mein Ex 🤨
rr7k0fgumnnzOriginal anzeigen (0,3 MB)



Youtube: *CLICK* Nice
*CLICK* Nice
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 16:46
41maia


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 17:00
@xsaibotx
Eher so

king


melden