Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 15:43
Hat sich hier nicht vorhin irgendwer über DHL aufgeregt? Ich mach mit


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 15:44
@O.G.
⬆️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 16:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Hat sich hier nicht vorhin irgendwer über DHL aufgeregt? Ich mach mit
Was ist passiert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 16:08
@Sleepingtime
Zu dumm für Lieferanweisung
Wenn er das nicht in den 2. Stock bringen will - geschenkt. Kann er ins Treppenhaus stellen. Alles so geschrieben beim Ablageort.

Zettel im Briefkasten "Abholung in der Chromosomen-unvollständig-Filiale"

Paket war nicht schwer aber kackunhandlich zu tragen 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 16:14
@KFB
@Sleepingtime


Ich bekomm zu zeit mehrere Packete über Tage verteilt.
War Gestren bei der Post und hab meine Packet abgeholt und heute hab ich noch eins bekommen.

Das kommt wenn man bei Amazone eine Grossbestellung macht und es unterschiedliche Handler mit sind.
Z.b.

Packet 1
yoaxia ® - [ 2x 730ml ] Hoisin Sauce / Hoi Sin Sauce / milde Würzsauce + ein kleines Glückspüppchen - Holzpüppchen
EUR 9,29

yoaxia ® - 3er Pack - [ 3x 600ml ] MAEKRUA Austernsauce / Oyster Sauce + ein kleines Glückspüppchen - Holzpüppchen
EUR 10,99

-------

Packet2:
Schärfste Nudeln der Welt Set - Samyang Ramen scharfe Nudeln - 6 statt 5 Portionen pro Sorte (18x140g) - Vorteilspack 18 Portionen
EUR 32,99

-------

Packet3:
Ramen spicy Jjajang SAMYANG pack 5x140g Corée
EUR 8,88

One enjoy Arctic MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle CPU Kühler - Hohe Wärmeleitfähigkeit mit niedrigem thermischen Widerstand
EUR 9,99

-------

Packet4:
Haflinger Unisex Paul Hüttenschuh, Blau (72 jeans), 50 EU
EUR 30,16

sockenkauf24 10 | 20 | 30 Paar Sportsocken Tennissocken Arbeitssocken Damen & Herren Socken in 5 Farben - Größe 35-50 wählbar
EUR 13,95

-------

Packet5:
Logitech G502 LIGHTSPEED kabellose Gaming-Maus, HERO 16000 DPI Sensor, Wireless Verbindung, USB-Anschluss, RGB-Beleuchtung, Gewichtstuning, POWERPLAY-kompatibel, PC/Mac, Schwarz - Deutsche Verpackung
EUR 94,99



Der Fahrer hätte nur durch das Gartentürchen gehen müssen und auf die Fucking Klingel Drücken müssen.
DPD, Hermes hat es auch gemacht. Ja Hermes ist zZ besser als DHL auf jeden fall bei mir.

Edit: ich war immer Zu Hause und die Klingen geht . Hab es ja bei dan andern auch gehört


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 16:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Zu dumm für Lieferanweisung
Wenn er das nicht in den 2. Stock bringen will - geschenkt. Kann er ins Treppenhaus stellen. Alles so geschrieben beim Ablageort.

Zettel im Briefkasten "Abholung in der Chromosomen-unvollständig-Filiale"
Genau sowas meinte ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 16:19
@Kitri

Am garten Tor Pfosten wo die Klingen ist war ein Zettel A4.

Bitte an der Haustüre Klingeln , !! Obere Klingel !!

Er war auch Laminiert !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 16:20
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Fand ich ehrlich gesagt auch :D
Solche Beiträge findet man hier im UH viel zu selten -> sowas muss honoriert werden ^^


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 16:20
@O.G.
Da weiß man echt nicht mehr was man noch machen soll.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 16:24
:palm: Halt die Klappe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 16:24
Einkaufen fühlte sich heute wie Samstag an. Dabei ist bei uns morgen gar kein Feiertag. Was bin ich froh dass ich durch bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 16:27
@Bumfuzzle

Halt selber die Klappe oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 16:45
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:"Ihr könnt das nicht dort platzieren, MyLord"
Ich würde drinnen verweilen und mich nicht zeigen, Sire.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 17:39
Eine einzige Sache in dem Paket ist für mich und die schmeckt nicht 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 18:42
@tHEbLoB
Halt du doch die Klappe. O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 18:44
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 18:45
Verklappen wir uns! :ghettofauste:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 18:47
Was ein Sackbatscher :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 19:24
Zitat von O.G.O.G. schrieb:One enjoy Arctic MX-4 (4 Gramm)
@tHEbLoB

Ist das auch was zu Rauchen? :ask: :D


melden