Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 19:25
Zitat von O.G.O.G. schrieb:50 EU
Du hast Größe 50?! Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 19:33
@Interested

Nee das ist eine Wärmeleitpaste.

@Pattimay
Nee nicht wirklich 47-50 , ja na schuh.
Aber ich hab Breite Füsse da fahr ich so besser gut es ist jetzt ein Daumen breit frei, ist mir aber egal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 19:44
#freestudio


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 19:46
@O.G.
Bist du überdurchschnittlich groß?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 19:47
@User9247
Nee bin nur 173


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 20:04
Mir wurde heute 3 mal verklickert, dass morgen ein Feiertag sei & die Geschäfte zu hätten ... scheint ein Running Gag zu sein oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 20:08
@tHEbLOb
Morgen ist in ein paar Bundesländern Reformationstag und Feiertag.

Hat mir meine Mama heute erklärt :D :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 20:31
Sicherlich beneidet die ganze Welt uns Deutsche für unseren Fortschritt *.*


6x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 20:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sicherlich beneidet die ganze Welt uns Deutsche für unseren Fortschritt *.*
Wir sind die besten :Y:


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 22:05
Du
Ich
Wir
Ihr
Du (übermächtig, überflüssig)
Ich (Übermenschen, überdrüssig)
Wir (wer hoch steigt, der wird tief fallen)
Ihr (Deutschland, Deutschland über allen
Youtube: Rammstein - Deutschland (Official Video)
Rammstein - Deutschland (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 22:07
Die sind alle beim Clash ... deshalb ist es hier so angenehm ruhig ... hätte ich wissen müssen ... können da gern bleiben :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 22:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mir wurde heute 3 mal verklickert, dass morgen ein Feiertag sei & die Geschäfte zu hätten ... scheint ein Running Gag zu sein
Nur bei den bilderstürmern 9 Bundesländer
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sicherlich beneidet die ganze Welt uns Deutsche für unseren Fortschritt
Zumindest um die Feiertage


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 22:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die sind alle beim Clash
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:können da gern bleiben :'D
Ja, finde ich auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2020 um 23:02
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Nee nicht wirklich 47-50 , ja na schuh.
Wow, das ist echt groß.
Wenn du breite Füße hast kannst du ja mal bei Barfussschuhen schauen, die sind deutlich breiter geschnitten als normale Schuhe, Vivobarfefoot bspw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 05:00
Was für ein dummer Pisser. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 05:04
Danke an die fellknödel's, das ich seit ner Stunde wach bin 😒


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 06:16
Feiertag :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 09:39
Hm. :kaffee: Anscheinend muss ich mir für die nächste Zeit einen anderen Job suchen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 10:35
Es ist unanständig sonnig für Samhain. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2020 um 10:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Anscheinend muss ich mir für die nächste Zeit einen anderen Job suchen.
Wegen dem Lockdown :ask:


melden