Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:35
@tHEbLOb
Feigling :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:41
@KFB

Zugegeben, habs gestern zu spät gelesen ( wie auch alle anderen Beiträge :troll: ), da fehlt nun die passende Situationskomik zu :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:41
@tHEbLOb
Jetzt ist aber Schluss mit billigen Ausreden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:42
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:43
Irre, was da in Berlin abgeht.. :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:44
Die Elite der Gesellschaft feiert sich selbst :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:44
Solidarität mit der Polizei!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:49
Zitat von ahriahri schrieb:Irre, was da in Berlin abgeht.. :|
Absolut schlimm!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:49
Zitat von ahriahri schrieb:Irre, was da in Berlin abgeht.. :|
Trump würde sagen: "Shithole!" :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:54
@ahri
Die Querlenker?

Diese Idioten gehören verboten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:56
@Interested
@Rattensohn

Die einen machen einfach Party, die anderen sind aggressiv, Mundschutz braucht die Hälfte nicht, Abstand sowieso niemand und keiner will gehen. Aber am Ende ist das wieder alles ganz unfair und gegen die Rechte der Leute.. :shot:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:56
@Kältezeit

Jau, kann man grad auf ntv verfolgen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:58
Zitat von ahriahri schrieb:Aber am Ende ist das wieder alles ganz unfair und gegen die Rechte der Leute.. :shot:
Diesen Umstand kapier ich einfach nicht. Alles was an Maßnahmen angedacht ist, gilt ja für alle - und ich kann nicht nachvollziehen, dass sich ein Teil da in den Rechten beschnitten fühlt, dabei geht es um unser aller Gesundheit. Wie kann man bloß so völlig verstrahlt sein?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 12:59
Zitat von ahriahri schrieb:Jau, kann man grad auf ntv verfolgen.
Ich will das garnicht sehen, reg ich mich nur auf. Am Ende vergleicht sich wieder jemand mit Anne Frank und wird dafür gefeiert. First World Problems, echt. Wegen ein bißchen Maske tragen und vorläufiges Kontaktverbot scheißen die sich in die Hose und denken, hierzulande wird eine Diktatur errichtet.. :D
Und ich denk mir nur, ob die sich bewusst sind, wie gut wir es eigentlich haben. Zum Kotzen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und ich denk mir nur, ob die sich bewusst sind, wie gut wir es eigentlich haben. Zum Kotzen.
Das sind sie sich leider nicht. Das ist sich kaum einer, der hier wegen den banalsten Dingen am rumjammern ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:02
@Interested
@Kältezeit

Es ist echt erschreckend.. ich darf mich grad auch gar nicht weiter aufregen.. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:02
Zitat von ahriahri schrieb:Die einen machen einfach Party, die anderen sind aggressiv, Mundschutz braucht die Hälfte nicht, Abstand sowieso niemand und keiner will gehen. Aber am Ende ist das wieder alles ganz unfair und gegen die Rechte der Leute.. :shot:
Und wiederum andere fahren nach Dresden ins grüne Gewölbe und lassen ein bisschen Schmuck mitgehen.
Berlin braucht wieder eine Mauer...... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Maßnahmen angedacht ist, gilt ja für alle - und ich kann nicht nachvollziehen, dass sich ein Teil da in den Rechten beschnitten fühlt, dabei geht es um unser aller Gesundheit.
Nur weil etwas für alle gilt kann es doch die Rechte einschränken. Rechte sind verbrieft und unabhängig von der jeweiligen Regierungen.

Delikat ist es eben wann wer welche Rechte einschränkt. Und ob rechtens oder
Nicht ist Aufgabe der judikative.


Aber eigentlich ist do ne Demo nützlich um alle spinner mal zu erfassen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber eigentlich ist do ne Demo nützlich um alle spinner mal zu erfassen.
Als ob das passiert..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:hierzulande wird eine Diktatur errichtet
Sie dürfen die Diktatoren aber in Demonstrationen damit konfrontieren :Y:
Ich weiß jetzt nur nicht, ob das Deutschland zur besten oder zur schlechtesten Diktatur aller Zeiten macht :ask:


1x zitiertmelden