Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Deswegen wirkt das größer als es ist.
Würd ich so nicht sagen.

Erstens befinden wir uns derzeit in einer neuen Extremsituation mit Ausnahmezuständen, zweitens springen Leute auf den VT-Zug und Egoschiene auf, denen man bisschen mehr Gehirnzellen zugetraut hätte.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Da würde mich die Antwort auch mal interessieren?
Ich muss doch sehr bitten!

Jetzt ist nicht die Zeit für gute Fragen oder gar Antworten darauf!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:14
@KFB

Toll, kann ich mich ja gleich abmelden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:14
:fuya: den Gefallen tu ich euch nicht.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und alle halten sich für das Volk.
Ich bin das Volk! Sonst keiner



Ich wäre so ein guter Hetzer wenn ich nicht so faul wäre :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:15
@Zyra

Wir können schon darüber lachen.. :‘)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:den Gefallen tu ich euch nicht
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:15
@Interested

Alter, da macht sie mir erst Hoffnungen, nur um sie im selben Atemzug zu zerschmettern.. :‘D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:15
@ahri
Gott sei Dank, denn ich hab schon ... Oo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Würd ich so nicht sagen.
Rechne es hoch., in der BRD ein paar hunderttausend.. Schätze ich
Zitat von ZyraZyra schrieb:Extremsituation mit Ausnahmezuständen, zweitens springen Leute auf den VT-Zug und Egoschiene auf, denen man bisschen mehr Gehirnzellen zugetraut hätte.
Ja sich, ist in Mode, erledigt sich aber bei vielen wenn die Langeweile vorbei ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:16
@ahri
@KFB

Pfft. Ihr seid eben nicht das Volk. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:16
Grade klatschen sie alle für Spahn, während man in der linken Bildhälfte sieht, wie die Leute mit Wasserwerfen zurückgehalten werden.. das ist irgendwie echt skurril :‘D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und alle halten sich für das Volk.
Weil das ein Volk für sich ist und vom eigentlichen Volk kaum beachtet bzw. ernst genommen wird. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:zweitens springen Leute auf den VT-Zug und Egoschiene auf, denen man bisschen mehr Gehirnzellen zugetraut hätte.
Hab ich auch gemerkt und das finde ich wirklich erschreckend..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:19
War Spahn nicht positiv auf Corona getestet? Warum darf der gefühlt nach 1 Woche wieder frei in der Gegend herumlaufen? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:. Ihr seid eben nicht das Volk
@ahri War nie das Volk - ich bin das ganz allein ohne euch Pfeifen oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:20
... und warum darf Süle für die Nati spielen, obwohl er erst vor Tagen positiv getestet wurde? Fragen über Fragen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:20
Als ob ich euch bräuchte.. >_>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hab ich auch gemerkt und das finde ich wirklich erschreckend..
Ich find's gar nicht mehr erschreckend, mich macht es einfach nur noch aggressiv ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2020 um 13:21
Zitat von KFBKFB schrieb:@ahri War nie das Volk -
@ahri hat nich ma zweifuffzich inna Tasche - also kannst Du vernachlässigen aber DU @KFB nee, Du telefonierst nur mit fiktiven Leuten, kannst also niemals das Volk sein. :Y:


melden